"GNTM"-Model: Ira Meindl ist erneut schwanger

Die GNTM-Familie wächst und wächst. Nein, Heidi Klum ist nicht schwanger. Diesmal sorgt die ehemalige Kandidatin Ira Meindl für weiteren Nachwuchs. 

Ira Meindl

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Ira Meindl, 32, verriet ihren Fans und Followern auf Instagram die tolle Nachricht. Nach Tochter Emilia, 2, erwarten das Model und ihr Ehemann nun Baby Nummer zwei. Und die Freude darüber könnte scheinbar nicht größer sein. Denn neben der Vorfreude mischt auch der ganze Stolz auf ihre Erstgeborene in ihren Worten mit. 

Ehemalige GNTM-Kandidatin verkündet Babynews

Der Instagram-Post setzt sich aus zwei Fotos zusammen. Auf dem ersten sind Mama und Tochter zu sehen, wie sie ihre gemeinsame Zeit auf einem Spielplatz genießen. Und was auf dem zweiten Bild durch den "Abschuss" eines Ultraschallbildes zu erkennen ist, wird dann in ihrem Text noch einmal deutlich. An ihre Zweijährige gerichtet, schreibt sie zunächst: "Und bald wirst du eine große Schwester sein. Wahrscheinlich die liebevollste und tollste, die sich dein Geschwisterchen wünschen kann."  

Ira Meindl wird zum zweiten Mal Mutter

Noch müssen sich aber sowohl die werdenden Eltern, die große Schwester, als auch die Fans des Models noch eine ganze Weile gedulden. Denn aktuell befindet sich die 32-Jährige ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft. Wie sie schreibt, werden sie erst im März kommenden Jahres zu viert sein. Noch genug Zeit für Ira Meindl, um ihre zweite Schwangerschaft ausgiebig zu genießen. 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche