GNTM: Heiße Küsse bei Yusra und Lara

Erst sorgten Kim Hnizdo und Carrière mit Pärchengerüchten für Wirbel und jetzt ziehen auch noch die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen Lara Helmer und Yusra Babekr-Ali nach: Sie wurden beim Knutschen erwischt

Yusra Babekr-Ali + Lara Helmer

Seit dem "Germany's next Topmodel"-Finale Anfang Mai sorgen Kim Hnizdo und Elena Carrière für Spekulationen um ihren Beziehungsstand: Sind sie ein Paar oder nicht? Nun ziehen zwei weitere Kandidatinnen nach und tauschten heiße Küsse aus.

Yusra Babekr-Ali und Lara Helmer knutschten auf einer Party

Schon während der diesjährigen Staffel der Castingshow verstanden sich Yusra Babekr-Ali und Lara Helmer auffällig gut, eine enge Freundschaft verbindet sie. So waren die Models auch während der Berliner Fashion Week miteinander unterwegs. Auf Instagram postete Yusra ein Foto, auf dem unter anderem wiederum ein Polaroid zu sehen ist, das sie innig knutschend mit Lara zeigt.

Sind sie mehr als nur Freunde?

Heißt das etwa, dass auch diese beiden durch GNTM ihr privates Glück miteinander gefunden haben? Wohl kaum, sie sind einfach nur richtig dicke Freundinnen, die sich wirklich lieb haben. Außerdem ist Lara ohnehin noch immer mit ihrem Patrick liiert.

Yusra Germany's next Topmodel 2016 ist das tollste, süßeste und liebevollste Mädchen, das ich bei #Gntm kennenlernen...

Gepostet von Lara Germany's next Topmodel 2016 am Donnerstag, 10. März 2016

Elena + Kim

Überraschendes Paar-Geständnis

Kim Hnizdo und Elena Carrière
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche