Glückwunsch, Jenson Button!: SO heiß ist seine Neue

Rennfahrer Jenson Button ist nach seinem Ehe-Aus wieder verliebt - seine Neue ist ein absoluter Hingucker

Jenson Button, 36, schwebt gerade wieder auf Wolke sieben.

Nach dem Liebes-Aus mit Ehefrau Jessica Michibata, 31, im Dezember hat der Formel-1-Star Berichten zufolge eine neue Liebe gefunden - und die kann sich sehen lassen. Brittny Ward heißt die Schönheit, die Jensens Kopf angeblich verdreht hat. Eckdaten: 25 Jahre jung, bildschön, spindeldürr und "Playboy"-Model. Puh! Auf ihrem offiziellen Instagram-Account zeigt sie übrigens liebend gern ihre Vorzüge:

Fitness-Influencerin Pamela Reif

"Natürlich ist man kritisch mit sich selber"

Pamela Reif
Pamela Reif ist Deutschlands erfolgreichste Fitness-Influencerin. Dass sie trotz Six-Pack mit negativen Kommentaren zu kämpfen hat, verrät sie im Video.
©RTL

View this post on Instagram

☀️ mood ☀️

A post shared by Brittny Ward (@brittnyward) on

Auch Exfrau Jessica turtelt wieder, mit John Mayer!

Wie seine Ex das neue Liebesglück von Jensen wohl findet? Es ist ihr höchstwahrscheinlich herzlich egal, denn auch sie scheint wieder glücklich zu sein. Doch wie lange die angebliche Liaison mit Schmusemusiker und Herzensbrecher John Mayer dauert, ist fraglich.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche