VG-Wort Pixel

Gloria-Sophie Burkandt Söder-Tochter zeigt erstmals ihren Freund

Gloria-Sophie Burkandt und Florian Moerth
Gloria-Sophie Burkandt und Florian Moerth
© Gisela Schober / Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Gloria-Sophie Burkandt präsentiert ihre große Liebe +++ Anna-Maria Ferchichi zeigt Familieneindrücke aus ihrem neuen Zuhause +++ Sylvie Meis macht ihrem Bruder eine rührende Liebeserklärung.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

18. September 2022

Gloria-Sophie Burkandt ist verliebt

Gloria-Sophie Burkandt feierte am 17. September 2022 nicht nur den Start des Oktoberfestes, die Tochter von Markus Söder, 55, präsentierte sich auch erstmals zusammen mit ihrem Liebsten in der Öffentlichkeit. Doch wer ist der Mann, der das Herz des Models erobern konnte? Im RTL-Interview stellt Gloria-Sophie ihren Freund vor: Florian Moerth, Kapitalberater – und Burkandts allererster Freund.

Die Tatsache, dass Florian etwa einen Kopf kleiner als sie ist, stört sie überhaupt nicht, wie sie im Gespräch mit RTL erklärt. "Für einen kleinen Mann ist es schon etwas Besonderes, wenn eine große Frau sagt: ‘Ich entscheide mich für einen kleineren Mann’. Das hat auch was mit Persönlichkeit zu tun. Wo die Liebe hinfällt", so Gloria-Sophie Burkandt selbstbewusst – Äußerlichkeiten sind ihr sowieso nicht so wichtig. "Für mich ist Äußerlichkeit immer zweitrangig", stellt sie klar, betont aber trotzdem: "Er [Florian] ist stolz darauf, eine große Frau zu haben und er findet es tatsächlich wunderschön: Lange Beine, große Frau."

Florian Moerth und Gloria-Sophie Burkandt
Florian Moerth und Gloria-Sophie Burkandt
© Gisela Schober / Getty Images

16. September 2022

So läuft das Familienleben der Ferchichis in Dubai

Aus Sicherheitsgründen ist Bushido, 43, vor einiger Zeit mit seiner Familie nach Dubai ausgewandert – und seine Frau Anna-Maria Ferchichi, 40, lässt hin und wieder ihre Fans am neuen Familienalltag teilhaben. Auch jetzt veröffentlicht die Influencerin niedliche Aufnahmen ihrer Kids und verrät eine neue Angewohnheit ihrer Lieblinge.

"Sobald die Großen aus der Schule gekommen sind, ziehen sie sich sofort ihren Pyjama an", schreibt die Achtfachmama zu einem Foto, das ihre Kinder beim Toben auf dem Fußboden zeigt. Eine andere Aufnahme macht deutlich, wo sich die Kiddies am liebsten aufhalten – im Pool. Vergnügt planschen die Älteren mit den Drillingen im Becken. Auf Bild Nummer drei entzückt ein Drilling nach dem Baden mit seinen großen Augen und eingekuschelt in ein Handtuch. Familie Ferchichi scheint sich im Wüstenemirat wohlzufühlen!

15. September 2022

Sylvie Meis macht ihrem Bruder eine besondere Liebeserklärung

Sylvie Meis, 44, ist ein Familienmensch durch und durch. Erst vor Kurzem teilte sie ein Foto ihres Patchworkglücks. Aber nicht nur zu ihrem Sohn Damian, 16, ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart, 39, und dessen Familie, sondern auch zu ihrem Bruder Daniel pflegt die Moderatorin ein inniges Verhältnis. Auf Instagram veröffentlicht die Holländerin nun ein äußert seltenes Foto der beiden und schmückt es mit einer besonderen Liebeserklärung.

Zum 46. Geburtstag ihres Bruders schreibt sie: "Für immer dankbar, in diesem Leben mit dir als Bruder gesegnet worden zu sein! Gut aussehend, schneidig, witzig, freundlich und mitfühlend, super klug und charmant!" Weiter schwärmt Sylvie Meis zu der Aufnahme, auf dem sich beide Geschwister innig in die Augen schauen: "Wenn ich dich ansehe, füllt sich mein Herz mit so viel Liebe und Anbetung! Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz, Daniël! Auf ein weiteres Lebensjahr voll von allem, wovon du träumst. Ich wünsche dir nur das Allerbeste! I love you." Die Zeilen und das Foto beweisen: Sylvie und Daniel Meis sind ein Herz und eine Seele.

Cathy Hummels schickt beim Fernsehpreis Liebesgrüße an ihren Sohn

Zum 23. Mal wurde der Deutsche Fernsehpreis verliehen. Das ZDF übertrug die von Barbara Schöneberger, 48, moderierte Show am 14. September. Auch Cathy Hummels, 34, durfte sich über eine Trophäe freuen. Die von ihr moderierte RTLII-Sendung "Kampf der Realitystars" wurde als beste Reality-Unterhaltungsshow ausgezeichnet.

Damit hatte die Moderatorin wohl nicht gerechnet. Sichtlich berührt nimmt sie im Beisein des Produktionsteams auf der Bühne die Glas-Trophäe entgegen. Kurz bevor sie die Bühne verlassen will, hat sie dann noch ein persönliches Anliegen. Sie widmet den deutschen Fernsehpreis in einer kurzen, berührenden Rede dem wichtigsten kleinen Mann in ihrem Leben. "Ludwig, dieser Preis ist für dich, weil du so viel auf die Mama verzichten musstest. Ich habe dich ganz doll lieb!"

Gloria-Sophie Burkandt: Söder-Tochter zeigt erstmals ihren Freund
© instagram.com/cathyhummels

14. September 2022

Elyas M'Barek überrascht mit Foto seiner Frau

Aus seinem Beziehungsstatus hat Kinostar Elyas M'Barek, 40, lange Zeit ein Geheimnis gemacht. Umso größer war die Bombe, die er am 11. September 2022 platzen ließ: Der Schauspieler ist unter der Haube. Mit einem Hochzeitsfoto macht er nicht nur die Liebe zu Model Jessica Riso, 33, öffentlich, sondern verrät auch gleich seinen aktuellen Beziehungsstatus: frisch verheiratet.

Die Hochzeit scheint Elyas M'Barek beflügelt zu haben, was das Posten von Fotos aus seinem Privatleben angeht, denn jetzt legt der 40-Jährige bereits mit weiteren privaten Aufnahmen nach. Gemeinsam mit Freunden urlaubt das frisch verheiratete Paar auf einem Boot vor der Baleareninsel Ibiza. Daran lässt der Schauspieler seine rund drei Millionen Follower:innen teilhaben.

Am Strand posiert Jessica Riso mit dem Fotografen Paul Ripke, 41. Die beiden lachen vergnügt und nehmen sich vertraut in den Arm. Auch ein Bild seines Schwagers teilt Elyas M'Barek auf der beliebten Social-Media-Plattform. Auf sein großes Liebesglück und seine neue Familie ist der Filmstar offensichtlich so stolz, dass er die ganze Welt daran teilhaben lassen möchte

Flirtgerüchte um Til Schweiger 

Til Schweiger, 58, hat ein Buch von Sarah Kuttner, 43, verfilmt und sich bei "Lieber Kurt" der tiefen Trauer gewidmet. Als Hauptdarstellerin hat sich der Regisseur und Schauspieler Franziska Machens, 38, an seine Seite geholt, die bislang vor allem Theater gespielt hat. Angeblich sollen die beiden sogar mehr als nur Kollegen sein. Liebe am Filmset? Keine Seltenheit. Doch was ist dran an den Gerüchten?

"Bild" hat beim Filmemacher nachgefragt. Der stellt klar: "Sie ist meine Kollegin, eine großartige Schauspielerin und ich habe sie wirklich gern. Wir sind wirklich gut befreundet, und ich finde sie sensationell. Mehr ist da nicht." Til Schweiger gilt offiziell als Single. Er war zuletzt mit der Lehrerin Sandra Biehl liiert. Im November 2021 gab er das Liebesaus bekannt.

13. September 2022

Rebecca Mir teilt Familienaufnahmen aus ihrem Österreich-Urlaub

Rebecca Mir, 30, lässt die Seele baumeln. Zusammen mit Ehemann Massimo Sinató, 41, und dem gemeinsamen Sohn verbrachte die Familie eine Auszeit in Österreich. Auf Instagram gibt die Moderatorin ihren Fans einen kleinen Einblick in ihren Ausflug in die Berge.

Auf dem ersten Foto, das die GNTM-Teilnehmerin in den sozialen Medien veröffentlicht hat, posiert sie lässig neben ihrem Schatz Massimo in der Natur. Bild Nummer zwei zeigt die glückliche Mama mit ihrem Spross beim Schaukeln. Dazu schreibt das Model: "Family Time" und vergibt ein blaues Herz.

Ein zauberhafter Anblick, auch für die Fans. "Ein wirklich sehr schönes Bild", schwärmt eine Userin und eine andere lobt "schöner Schnappschuss".

Fernanda Brandao veröffentlicht zauberhaftes Foto mit ihrer Tochter

Ex-DSDS-Jurorin Fernanda Brandao ist überglücklich: Die Sängerin hat im April dieses Jahres ihr erstes Kind bekommen. Seitdem schwelgt die 39-Jährige im Mutterglück. Fotos ihrer Tochter zeigt die Fitness-Expertin nur selten in den sozialen Medien, doch jetzt macht sie eine Ausnahme und veröffentlicht einen wunderschönes Mutter-Tochter-Foto.

Fernanda Brandao lebt aktuell mit ihrer Familie im schwedischen Lappland. Dort scheint auch das Bild entstanden zu sein. Gemeinsam mit ihrem Baby genießt die Sängerin die fast unwirkliche Abendstimmung. "Diese Sonnenuntergänge", schwärmt die Auswanderin in ihrem Instagram-Beitrag und fügt unter anderem die Hashtags "Mutter" und "Tochter" an.

12. September 2022

Lothar Matthäus trainiert seinen Sohn

Als Fußballer wurde Lothar Matthäus, 61, weltberühmt. Nach seinem Karriereende hat er sich in verschiedenen ausländischen Vereinen als Trainer und als Nationalcoach versucht – mit unterschiedlichem Erfolg. Jetzt hat der Ex-Bayern-Star einen neuen Job als Trainer an Land gezogen.

Lothar Matthäus wird Jugendtrainer beim TSV Grünwald in Bayern. Das verriet der 61-Jährige bei Sky. "Die hatten keinen Trainer, weil ihr Trainer aufgehört hat. Dann habe ich mich bereiterklärt, die große Verantwortung für die kleinen Jungs zu übernehmen", so der ehemalige Nationaltrainer Ungarns und Bulgariens. Im Team spielt auch sein Sohn Milan. Mutter des 8-Jährigen ist Lothars Ex-Frau Anastasia. Das Paar trennte sich Anfang 2021, für den Kleinen halten die Eltern jedoch zusammen.

Heidi Klum über Tochter Leni: "Sie ist einfach bereit"

Leni Klum hatte 18 Jahre Zeit, sich das Posieren und Laufen in High Heels von Mama Heidi Klum, 49, abzuschauen. Doch dem Nachwuchsmodel liegt das Talent offenbar schon in den Genen. "Leni lebt und atmet das Modeln, seit sie aus dem Mutterleib kam", scherzt Heidi im Interview mit "Hollywood Life" und fügt hinzu: "Sie brauchte nie meinen Rat." 

Mit ihrem 16. Lebensjahr wagte die mittlerweile 18-Jährige den Schritt in die Öffentlichkeit und auf die großen Magazin-Cover und Laufstege der Welt. Seitdem hat Leni einen beeindruckenden Karrierestart hingelegt, den ihre berühmte Mutter so erklärt: "Sie ist einfach bereit. Sie war schon immer bereit."

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: hollywoodlife.com, sky, bild.de, zdf, vip.de

cba / spg / aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken