Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, wählten eine große Location für ihren ersten Auftritt als Paar und schritten Hand in Hand über den roten Teppich der amfAR Gala in Cannes. Obwohl es sich um eine Premiere der beiden als Paar handelte, kommen uns die Bilder nicht ganz unbekannt vor.
Heidi Klum zeigt sich mit ihren Lovern in Cannes
Ob Heidi gestern Abend in Cannes ein Déjà-vu hatte? Wir zumindest schon, als wir die Bilder von ihr und "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz sahen. Denn so süß die Aufnahmen des jungen Liebesglücks auch sind, so richtig neu präsentierte sich Heidi in Cannes am gestrigen Donnerstag, den 17. Mai, nicht. Im März 2014 erschien die heute 44-Jährige nämlich mit ihrem mittlerweile Ex-Freund Vito Schnabel, 31, auf der amfAR Gala - ähnliche Posen inklusive.
Vito Schnabel und Tom Kaulitz setzen auf den klassischen Smoking
Denn die Auftritte lassen sich gut vergleichen. Nicht nur die Outfits der Männer, die beide auf einen klassischen schwarzen Smoking setzten, doppelten sich. Auch Heidi blieb ihrem Stil treu und wählte für beide Events ein helles Kleid, das mit Perlen und Stickereien verziert war. Obwohl sie die Haare jeweils offen trug, so kann man bei beiden Fotos einen Blick auf die ebenfalls bestickten Träger der Kleider erhaschen. Aber nicht nur die Äußerlichkeiten doppelten sich bei beiden Auftritten, auch die Posen des Paares weisen deutliche Ähnlichkeiten auf. Während Heidi am Tisch sitzend verführerisch über die Schulter lächelt, schauen ihre männlichen Begleiter deutlich ernster in die Kamera.


Einen kleinen Unterschied gibt es aber doch: Heidi und Tom können selbst beim Dinner nicht die Finger voneinander lassen und halten sich liebevoll an den Händen. Davon fehlte bei Heidi und Vito hingegen jede Spur. Und auch Heidis Outfit könnte einen Hinweis auf ihre ganz besondere Verliebtheit geben. Zusammen mit Tom erschien sie ganz in weiß und deutete damit schon fast einen Hochzeits-Look an.
