VG-Wort Pixel

Glamour-Paar Borer-Fielding Gleiche Rollen, neue Besetzung

Shawne Borer-Fielding, Thomas Borer-Fielding
Shawne Borer-Fielding, Thomas Borer-Fielding
© Picture Alliance
Was wurde aus dem Schweizer Botschafterpaar?

Als "Frau Denise Borer" stellte der ehemalige Schweizer Diplomat Thomas Borer , 57, seine blonde Begleitung letzte Woche bei einer Filmparty in München vor. Man sei "schon eine Weile" verheiratet. Erst im vergangenen Herbst war Borer von Shawne Fielding, 46, geschieden worden. Die postete dieser Tage bei Facebook Bilder aus dem Kroatien-Urlaub, Sonnenuntergänge, Handtaschen sowie Kinder- und Knutschfotos mit ihrem neuen Freund Patrick Schöpf, Ex-Eishockeyprofi und Autosalonbesitzer.

Borer war ein Party-Garant

Im Berlin der Jahrtausendwende war das damalige Schweizer Botschafterpaar ein Garant für krachendes Party-High-Life. Borer ist heute als Berater tätig und lebt in der einstigen Familienvilla in Thalwil, Fielding wohnt einen See weiter. Das Sorgerecht für Tochter Ruby, 7, und Sohn Roman, 13, ist geteilt. "Shawne ist in der Zürcher Society immer exotisch gewesen, aber auch ein willkommener Farbtupfer", sagt eine Schweizer Society-Kennerin zu GALA. Das war in Berlin nicht anders.

Von 1999 bis 2010 waren Thomas Borer und Shawne Fielding ein Paar, bis zur Scheidung im vergangenen Herbst tobte ein filmreifer Rosenkrieg. Dieses Jahr heiratete der einstige Diplomat Denise Altinisik. Shawne Fielding ist seit 2013 mit dem Ex-Eishockey-Profi Patrick Schöpf liiert.

bk Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken