VG-Wort Pixel

Gizem Emre Die Schauspielerin ist mit Fußballer Christopher Lenz zusammen

Gizem Emre
© Eventpress / imago images
Gizem Emre, bekannt aus Fack ju Göhte, und Profifußballer Christopher Lenz sind bereits seit letztem Sommer ein Paar. Das bestätigte der Frankfurt-Kicker nun.

Schauspielerin Gizem Emre, 26, Fußballprofi Christopher Lenz, 27,  sind verliebt – und das schon seit einigen Monaten. Die schönen Nachrichten bestätigt der Kicker jetzt der Bild. "Wir haben uns durch eine gemeinsame Freundin kennengelernt und uns dann ziemlich schnell gut verstanden", so der Spieler des Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

Gizem Emre + Christopher Lenz: Sie sind ein Paar

Emre wurde vor allem dank ihrer Rolle der Schülerin Zeynep in der erfolgreichen Kinoreihe Fack ju Göhte bekannt. Ein Umstand, den Lenz in der Beziehung zu spüren bekommt: "Natürlich ist Fack ju Göhte auch Thema bei uns und wir werden auch mal darauf angesprochen." Es sei aber nicht so, dass die beiden den Film ständig gemeinsam ansehen würden.

Die Beziehung zu Emre habe im letzten Sommer angefangen, bevor er von Union Berlin nach Frankfurt wechselte. Die Wohnungssuche und die Möbel für das neue Zuhause hätten sie bereits gemeinsam organisiert.

Darum war die Beziehung bislang geheim

Die Tatsache, dass die Beziehung der beiden noch nicht bekannt wurde, war von beiden gewollt: "Seitdem wir zusammenkamen, haben wir immer nur privat etwas von uns hochgeladen."

Erst vor ein paar Tagen habe er das erste gemeinsame Foto bei Instagram gepostet, womit die Gerüchte angeheizt wurden. Das Foto stamme aus dem Café "Refinery", das Emre in Berlin-Mitte betreibt.

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken