Giuliana Rancic: Sie plant lustiges Workout für Baby

TV-Star Giuliana Rancic schmiedet Pläne, wie sie ihr ungeborenes Baby in ihren Fitness-Alltag integrieren kann.

Fitte Mama: Giuliana Rancic (37) möchte ihren Sohn mit ihrem Workout ein tolles Unterhaltungsprogramm bieten.

Die US-amerikanische TV-Moderatorin ('E! News') und ihr Ehemann Bill Rancic erwarten voller Vorfreude ihr erstes Kind, das im Spätsommer von einer Leihmutter geboren werden soll. Obwohl die Amerikanerin also keine Bedenken habe muss, ein paar extra Schwangerschaftskilos zuzulegen und wieder abzunehmen, achtet sie darauf, sich durch regelmäßiges Training fit zu halten. "Ich trainiere normalerweise früh morgens. Aber wenn das Baby erstmal da ist, werde ich es bestimmt nicht alleine lassen wollen und vor der Arbeit ins Fitness-Studio gehen", erklärte sie gegenüber 'Radar Online'. "Stattdessen werde ich die neue Fitness-DVD 'Exhilarate' einlegen und mit meinen 'Maraca Sticks' trainieren. Diese Dinger sind wie riesige Rasseln. Ich werde mein Baby dann in seinen Kindersitz setzen und ihn zugucken lassen. Ich glaube, er wird es total lustig finden, wenn ich eine Stunde lang so rumtanze!"

Bastian Schweinsteiger

Mit diesen rührenden Zeilen beendet er seine Karriere

Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger beendet seine Karriere als Profi-Fußballer. Sein rührendes Statement sehen Sie im Video.
©Gala

Die gebürtige Italienerin probiert bei ihrem Fitness-Training gerne neue Sportarten aus. So entdeckte sie erst vor kurzem so genannte Fitness-Tanzkurse und ist seitdem restlos begeistert von Zumba und Co. "Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, aber dann habe ich mit Zumba angefangen und es hat mir super viel Spaß gemacht! Zu meinem ersten Kurs bin ich mit meinem Kollegen Jason Kennedy [Promi-Korrespondent beim Fernsehsender 'E!'] gegangen. Es war so, als wären wir in der Disko gewesen. Ich habe mich dabei keine Sekunde gelangweilt. Früher bin ich immer eine Stunde lang auf dem Laufband gerannt, aber beim Zumba schlägt mein Herz doppelt so schnell. Es macht wirklich viel Spaß."

Der Star und Ehemann Bill haben in letzter Zeit viel durchmachen müssen: Nachdem sie mehrere Jahre lang versucht hatte, durch künstliche Befruchtung schwanger zu werden und bei einer Fruchtbarkeitsbehandlung Brustkrebs festgestellt wurde, freuen sich die TV-Persönlichkeit und ihr Partner nun umso mehr auf den langersehnten Nachwuchs durch eine Leihmutter. Seit der überstandenen Brustkrebs-Erkrankung achtet Giuliana Rancic außerdem noch mehr auf ihre Gesundheit als zuvor.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche