VG-Wort Pixel

Dschungelcamp 2018 Giuliana musste versteckt werden!

Giuliana Farfalla
Giuliana Farfalla
© MG RTL D
Giuliana Farfalla hat gestern Abend (24. Januar) ihren Platz im Dschungelcamp freiwillig geräumt. Doch Entspannung sieht anders aus: Das Model muss sich an einem geheimen Ort verstecken

"Ich bin ein Star: Holt mich hier raus!" - Mit diesem berühmten Satz stieg Giuliana Farfalla, 21, freiwillig am Mittwoch aus dem RTL-Dschungel-Camp aus und wurde danach an einem geheimen Ort versteckt.

Giuliana Farfalla wurde an einem geheimen Ort versteckt

Die 21-Jährige erklärte ihren Auszug nur knapp: "Ich bin nicht gut in so was, deshalb halte ich es kurz. Ich gehe nach Hause! Ich habe gemerkt, ich kann nicht mehr. Akzeptiert es bitte und habt Verständnis und rastet nicht aus.“ Laut der "BILD"-Zeitung ging Guilianas Reise aber trotzdem aufregend weiter: Anstatt wieder zurück ins Hotel zu gehen, musste sich die ehemalige GNTM-Kandidatin an einem geheimen Ort verstecken. Erst am Donnerstagabend (25. Januar) nach australischer Ortszeit konnte Giuliana wieder in das luxeriöse "Versace"-Hotel einchecken. Dort "muss" sie bis zum 5. Februar "ausharren", schließlich findet am 4. Februar die große Wiedersehen -Show statt.

Giulianas Gage wird erheblich gekürzt 

Diesen Luxus wird Giuliana sicherlich jetzt noch in vollen Zügen genießen, denn ihre volle Gage kann das Model schon jetzt vergessen: Wer noch in der ersten Woche freiwillig nach Hause geht, muss mit erheblichen Kürzungen rechnen - je länger ein Camper also durchhält, desto nachsichtiger ist RTL Berichten zufolge. Nach Informationen der "BILD"- Zeitung könnte Giuliana sogar nur noch die Hälfte ihrer Gage bekommen. Dazu hat sich die Ex-Camperin oder der Sender bisher allerdings nicht offiziell geäußert.  

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:  

Giuliana Farfalla macht vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp eine klare Ansage: "Ich will immer gewinnen und bin eine schlechte Verliererin." Als Transgender-Model hat sie eine besondere Geschichte zu erzählen. Doch wie offen wird sie damit umgehen?
aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken