Sie ist acht Jahre älter als seine neue Frau! : Das sagt Giulia Siegel zur neuen Ehe ihres Vaters

Das TV-Sternchen Giulia Siegel sprach mit GALA über die neue Ehe ihres Vaters: Musikproduzent Ralph Siegel mit mit 72 Jahren die erst 35-jährige Laura Käfer geheiratet

Giulia Siegel 

Skurril: Die neue Stiefmutter von Giulia Siegel, 43, ist erst 35 Jahre - und damit acht Jahre jünger als sie. Laura Käfer, 35, heiratete den 72-jährigen Komponisten und Musikproduzenten Ralph Siegel

Hochzeit ohne Giulia Siegel?

Am Freitag, den 14. September, hat sich das Paar zunächst standesamtlich das Jawort gegeben. Die kirchliche Trauung folgte am Samstag - ohne Giulia Siegel. Etwa, weil sie die Ehe ihres Vaters missbilligt? Mitnichten! Auf dem Oktoberfest erklärte die DJane gegenüber GALA: "Es gab eine kirchliche Hochzeit und eine standesamtliche. Die standesamtliche Hochzeit war im engsten Kreis mit 60 Leuten, mit Zelt im Garten, da war ich dabei." Am Samstag dann, als die kirchliche Hochzeit stattfand, musste sie "leider arbeiten", doch der Termin sei auch sehr "kurzfristig" gewählt worden. 

Sarah Lombardi

Das hält sie von Pietro & "Love Island"-Melissa

Sarah Lombardi
Pietro Lombardi ist in "Love Island"-Kandidatin Melissa verliebt, doch was sagt eigentlich seine erste große Liebe Sarah Lombardi zu der neuen Flamme ihres Ex-Mannes?

Ralph Siegel

Wo waren seine Töchter bei der Hochzeitsfeier?

Laura Käfer erschien zu ihrer Hochzeit mit Ralph Siegel ganz in weiß. Ihre Haare trägt sie leicht gelockt, ihr Brautstrauß ist ein echter Hingucker.

Giulia Siegel: Acht Jahre älter als Papas neue Frau

Harmonie im Hause Siegel also! Auch zwischen den beiden Frauen könnte es offenbar nicht besser laufen, wie Giulia auf dem Oktoberfest berichtete: "Ich verstehe mich mit Laura extrem gut. Sie ist eine sehr, sehr gute Freundin von mir - aber auch schon lange. Ich bin sehr glücklich darüber, dass sie 'Ja' gesagt hat." Nochmal darauf angesprochen, ob es nicht komisch sei, dass ihr Vater Ralph Siegel mit 72 Jahren so eine deutlich jüngere Partnerin an seiner Seite hat, reagierte sie völlig cool. "Mein Vater hatte immer jüngere Frauen und das ist für mich nichts Neues. Ich bin damit aufgewachsen", sagt sie. Das Beziehungs-Leben ihres Papas ist eben ein alter Hut für Giulia Siegel. 

Oktoberfest 2018

Dirndl, Lederhose + Co.: Die fesche Wiesn-Fashion der Stars

Traditionell besucht die gesamte Mannschaft vom FC Bayern München jedes Oktoberfest gemeinsam, Spielerfrauen inklusive. In diesem Jahr wählen sie das letzte Wiesn-Wochenende für ihren Besuch. Serge Gnabry, Joshua Kimmich, Robert Lewandowski und Renato Sanches machen in Tracht eine ziemlich gute Figur. 
Auch Torwart Manuel Neuer und seine Frau Nina dürfen bei dem Besuch des FC Bayern Münchens auf der Wiesn nicht fehlen. Das Paar hat seine Looks farblich aufeinander abgestimmt. Lisa Neuer trägt ein beigefarbenes, edles Dirndl mit lilafarbener Samt-Schürze, Manuel trägt eine Lederhose in einem ähnlichen Beige-Ton. 
Auch Mittelfeldspieler Thiago Alcantara und seine Julia versuchen den Wiesn-Pärchenlook, es gelingen Ihnen aber nicht ganz so gut wie den Neuers. Dennoch macht das Paar eine tolle Figur in schöner Tracht. 
Lisa und Thomas Müller setzen auf klassische Tracht bei ihrem Besuch auf dem Oktoberfest. Die Spielerfrau trägt ein bordeauxfarbenes Dirndl mit schlichter Rüschen-Bluse und gestrickter Trachtenjacke, der Fußballer trägt zur dunklen Lederhose Weste und Janker. 

69

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche