VG-Wort Pixel

Giulia Siegel Das ist ihr neuer Freund

Giulia Siegel und Ludwig Heer
Giulia Siegel und Ludwig Heer
© Action Press
Gerade erst gab Giulia Siegel die Trennung von ihrem Freund Frank Büchtmann bekannt, jetzt präsentiert sie schon den neuen Mann an ihrer Seite. Bei dem "Audi Generation Award" zeigt sie sich ziemlich verliebt

Nur drei Monate nach der Trennung von Frank Büchtmann zeigt sich Giulia Siegel ganz verliebt mit ihrem neuen Freund. Bei dem "Audi Generation Award" präsentiert sie Ludwig Heer, den acht Jahre jüngeren Mann an ihrer Seite. Im Liebesinterview mit "Bunte.de" verrät die DJane, wie sie sich so schnell in den Gourmetkoch verliebt hat.

Giulia Siegel zeigt ihren neuen Freund

Durch einen gemeinsamen Bekannten hat sich turtelnde Paar kennen und lieben gelernt: "Nach 15 Minuten war es um mich geschehen", gesteht die 42-Jährigen. Die Blitz-Liebe kam auch für die gebürtige Münchnerin überraschend - gerade noch schwärmte sie von ihrem Leben als Single. Ludwig hat ebenfalls Schmetterlinge im Bauch, Giulia sei schließlich eine Traumfrau: "Ich war vom ersten Moment an sehr begeistert." Die beiden schweben ganz deutlich auf Wolke 7. Ein verliebter Blick hier, ein dicker Schmatzer da - sie konnten die Finger nicht voneinander lassen. Auch auf Facebook zeigt sie den 35-Jährigen stolz.

Auch bei Ludwig Heer kribbelt es ganz schön

Die Frischverliebten feierten an dem Abend ihre Liebespremiere: dass Giulia wieder vergeben ist, wurde schon länger vermutet, gesehen hatte man den Auserwählten noch nicht. Wir freuen uns auf weitere verliebte Auftritte der beiden!

cru Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken