Die rosigen Zeiten zwischen Verena Kerth, 37, und Giulia Siegel, 43, sind anscheinend endgültig vorbei. Vor einigen Jahren waren die beiden noch gemeinsam im Münchner Nachtleben unterwegs, doch dieser Tage greifen sich die beiden stattdessen in aller Öffentlichkeit an. Aktueller Auslöser war ein Liebespost von Giulias Freund Ludwig Heer auf Instagram.
Giulia Siegel + Verena Kerth im Dauerstreit
Auf einer Veranstaltung von TV-Koch Alfons Schubeck, 69, kommt es laut der Münchner "Abendzeitung" zum verbalen Schlagabtausch. Angesprochen auf den Instagram-Post von Ludwig Heer, 37, bricht es aus Kerth heraus: "Ich halte das alles für Lügen, bis auf eine Sache..." Damit spielt sie auf die vielen Eigenschaften an, die Giulias Partner an ihr so bewundere und sie zur "unglaublichsten Frau" mache, der er "je begegnet" sei. In besagtem Post beschreibt der Koch ausführlich ihre Vorzüge, u.a. auf dem "Playboy"-Cover gewesen zu sein, Pornofilme empfehlen zu können und eine bisexuelle Neigung zu haben.
Den Angriff lässt Giulia Siegel nicht auf sich sitzen
Welcher Punkt laut Verena Kerth doch auf Giulia zutreffe, bleibt ungeklärt. Zu weiteren Aussagen lässt sie sich diesbezüglich nicht hinreißen. Dafür hat Heers Traumfrau dem verbalen Angriff etwas entgegenzusetzen und kontert ihrerseits: "Lästern tun nur die, die selber kein Glück in der Liebe haben und verzweifelt suchen." Das hat gesessen. Doch eigentlich wundert sich Giulia primär über die Tatsache, wie die Ex-Freundin von Oliver Kahn, 49, überhaupt an die Info kam. "Ich finde es eigenartig, dass diese Person so etwas überhaupt lesen kann, denn die ist eigentlich auf all meinen Kanälen geblockt." Auf dem ihres Partners möglicherweise nicht ...
Verwendete Quellen:Abendzeitung