VG-Wort Pixel

Gisele Oppermann Sie ist Mama


Ex-"GNTM"-Kandidatin Gisele Oppermann hat ihr erstes Kind bekommen und auch verraten, wie die Kleine heißt

Das Heulen übernimmt jetzt das Baby: Gisele Oppermann, die sich in der dritten Staffel von "Germany's Next Topmodel" besonders als Heulsuse hervortat, ist zum ersten Mal Mutter. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist das Töchterchen der 26-Jährigen bereits vor sechs Wochen zur Welt gekommen.

Auch den Namen der Kleinen hat das Model bereits verraten: Maria Lucie Leni.

"Den Namen haben mein Partner und ich zusammen ausgewählt. Maria ist der Name meiner Mutter, Lucie hat mein Partner ausgesucht und Leni ist der Name meiner Großtante. Wir freuen uns so sehr!", sagte sie laut "bild.de". Wer ihr Partner ist, erzählte sie allerdings nicht.

Vielleicht hat das Baby sein ruhiges Gemüt von ihm geerbt. Denn Gisele Oppermann sagte außerdem, dass Maria bereits drei bis vier Stunden jede Nacht durchschlafe. "Ich hab mir das viel anstrengender vorgestellt", so die junge Mutter. Der Alltag mit dem Familienzuwachs scheint tatsächlich entspannt zu verlaufen. Mindestens zwei Stunden gehe sie mit der Kleinen in einer Bauchtrage täglich spazieren. Die Ruhe wird wohl auch der Neu-Mama gut tun.

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken