Gisele Oppermann: Sie ist Mama

Ex-"GNTM"-Kandidatin Gisele Oppermann hat ihr erstes Kind bekommen und auch verraten, wie die Kleine heißt

Gisele Oppermann

Das Heulen übernimmt jetzt das Baby: Gisele Oppermann, die sich in der dritten Staffel von "Germany's Next Topmodel" besonders als Heulsuse hervortat, ist zum ersten Mal Mutter. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist das Töchterchen der 26-Jährigen bereits vor sechs Wochen zur Welt gekommen.

Auch den Namen der Kleinen hat das Model bereits verraten: Maria Lucie Leni.

Carmen Geiss

Für ihre neuen Implantate leidet sie Höllenqualen

Carmen Geiss
Carmen Geiss hat Angst vorm Zahnarzt. Auf Instagram nimmt sie ihre Fans mit und zeigt ihre Qualen ganz öffentlich in einem Video.
©Gala / Brigitte

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.

315

"Den Namen haben mein Partner und ich zusammen ausgewählt. Maria ist der Name meiner Mutter, Lucie hat mein Partner ausgesucht und Leni ist der Name meiner Großtante. Wir freuen uns so sehr!", sagte sie laut "bild.de". Wer ihr Partner ist, erzählte sie allerdings nicht.

Vielleicht hat das Baby sein ruhiges Gemüt von ihm geerbt. Denn Gisele Oppermann sagte außerdem, dass Maria bereits drei bis vier Stunden jede Nacht durchschlafe. "Ich hab mir das viel anstrengender vorgestellt", so die junge Mutter. Der Alltag mit dem Familienzuwachs scheint tatsächlich entspannt zu verlaufen. Mindestens zwei Stunden gehe sie mit der Kleinen in einer Bauchtrage täglich spazieren. Die Ruhe wird wohl auch der Neu-Mama gut tun.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche