Gisele Oppermann: "GNTM"-Baby unterwegs

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Gisele Oppermann erwartet ihr erstes Kind. Schon Ende Februar soll es soweit sein

Gisele Oppermann

Bei "Germany's Next Topmodel" polarisierte Gisele Oppermann 2008 mit zahlreichen Heulanfällen und lautstarkem Gejammer. Nun wird sie bald andere Tränen trocknen müssen: Die 26-Jährige ist zum ersten Mal schwanger, wie "bild.de" berichtet. "Ich freue mich total. Der Vater meines Kindes ist auch sehr stolz, möchte aber derzeit noch im Hintergrund bleiben", erzählt sie.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Die Schwangerschaftsübelkeit der ersten Wochen liegt längst hinter ihr, schon Ende Februar soll der Nachwuchs zur Welt kommen. Elf Kilo hat Gisele, die vor der Schwangerschaft immer noch als Model arbeitete, bereits zugenommen. "Das Baby weckt mich zwei Mal in der Nacht, dann muss ich etwas essen", berichtet sie "bild.de". Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hat der ehemalige Schützling von Heidi Klum nicht verraten. Für Fotos posierte sie mit Babykleidung in neutralen Weiß-Tönen.

Gisele Oppermann plant eine Hausgeburt, hat jedoch wegen eines schweren Autounfalls vor gut drei Jahren immer noch Probleme mit der Hüfte. "Gerade jetzt in der Schwangerschaft habe ich manchmal heftige Schmerzen", sagt sie. Die scheint sie jedoch, ganz anders als zu "GNTM"-Zeiten, tapfer zu ertragen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche