Gisele Oppermann: "GNTM"-Baby unterwegs

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Gisele Oppermann erwartet ihr erstes Kind. Schon Ende Februar soll es soweit sein

Gisele Oppermann

Bei "Germany's Next Topmodel" polarisierte Gisele Oppermann 2008 mit zahlreichen Heulanfällen und lautstarkem Gejammer. Nun wird sie bald andere Tränen trocknen müssen: Die 26-Jährige ist zum ersten Mal schwanger, wie "bild.de" berichtet. "Ich freue mich total. Der Vater meines Kindes ist auch sehr stolz, möchte aber derzeit noch im Hintergrund bleiben", erzählt sie.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf einem Event in New York zeigt Chelsea Clinton ihren wachsenden Babybauch, den sie in ein schlichtes, schwarzes Dress gehüllt hat. Ihre Schwangerenkurven lassen sich nun nicht mehr verstecken – da hilft es auch nicht, dass sich die 39-Jährige ihren XL-Mantel elegant um die Schultern legt. Ihr drittes Kind erwartet Chelsea im Sommer 2019.
Stolzer kann man seinen Babybauch wohl nicht präsentieren: Amber Rose ist mit Kind Nummer zwei schwanger und zeigt ihre nackte Babykugel in einem schwarzen Crop-Top. Generell wählt die 35-Jährige ein schwarzes Outfit, als sie zusammen mit ihrem sechsjährigen Sohn Sebastian zum Lunch in Los Angeles ausgeht.
Und hopp: Wolke Hegenbarth genießt das sonnige Wetter auf Mallorca und gönnt sich eine wohlverdiente Abkühlung im Pool. Die schwangere Schauspielerin trägt einen schwarzen Bikini, in dem sie ihren Babybauch prima in der Sonne bräunen kann – herrlich!
Vor wenigen Wochen hat Sängerin Alanis Morissette bekannt gegeben, dass sie zum dritten Mal Mutter werden wird. Bei einem Auftritt in Texas präsentiert die gebürtige Kanadierin jetzt ihre XL-Babykugel. 

553

Die Schwangerschaftsübelkeit der ersten Wochen liegt längst hinter ihr, schon Ende Februar soll der Nachwuchs zur Welt kommen. Elf Kilo hat Gisele, die vor der Schwangerschaft immer noch als Model arbeitete, bereits zugenommen. "Das Baby weckt mich zwei Mal in der Nacht, dann muss ich etwas essen", berichtet sie "bild.de". Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hat der ehemalige Schützling von Heidi Klum nicht verraten. Für Fotos posierte sie mit Babykleidung in neutralen Weiß-Tönen.

Gisele Oppermann plant eine Hausgeburt, hat jedoch wegen eines schweren Autounfalls vor gut drei Jahren immer noch Probleme mit der Hüfte. "Gerade jetzt in der Schwangerschaft habe ich manchmal heftige Schmerzen", sagt sie. Die scheint sie jedoch, ganz anders als zu "GNTM"-Zeiten, tapfer zu ertragen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche