Gisele Bundchen: Vorfreude auf das Baby

Topmodel Gisele Bundchen hat endlich zugegeben, dass sie erneut schwanger ist. Die Brasilianerin ist bereits im fünften Monat

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

Gisele Bündchen kuschelt im Helikopter mit ihren Kindern
26. Februar 2020  Elf Jahre sind Gisele Bündchen und Tom Brady bereits verheiratet. "Ich kann nicht glauben, dass es 11 Jahre her ist, seit wir diesen köstlichen Kuchen verschlungen haben, nachdem wir von unserer Hochzeit nach Hause gekommen sind. Alles Gute zum Jubiläum, Liebe meines Lebens !!! Danke, dass du das Leben so süß gemacht hast!" schreibt Supermodel Gisele Bündchen unter dieses Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Tom Brady an ihrem Hochzeitstag zeigt. Dieser jährt sich heute zum elften Mal. Mittlerweile haben die beiden zwei Kinder und sind noch immer happy miteinander. Wir gratulieren!
12. Februar 2020  Mmmm... Kuchen zum Frühstück! So lecker beginnt der Tag für Familie Bündchen. Glückselig stecken sich Tom, Gisele und Benjamin die süße Köstlichkeit in die Mäulchen. Hoffentlich bleibt noch ein Stück für Tochter Vivian Lake übrig.   
Gisele Bündchen kuschelt mit Tochter Vivian

146

Ihr stetig wachsender Bauch hatte sie zwar schon längst verraten, doch Gisele Bundchen schwieg bisher eisern zu den Schwangerschaftsgerüchten. Nun hat das Topmodel endlich öffentlich zugegeben, dass es erneut ein Kind erwartet. Wie unter anderem "focus.de" meldet, sprach die 32-Jährige im Interview mit dem südamerikanischen Fernsehsender TV Globo über den anstehenden Nachwuchs.

Andreas Bourani verrät

Wird er wirklich Vater?

Andreas Bourani
©Gala

"Wir sind sehr glücklich", sagte Bundchen in der am Sonntag (19. August) ausgestrahlten Sendung über sich und ihren Ehemann, den Footballspieler Tom Brady. Sie ist schon im fünften Monat schwanger, damit könnte das Baby noch knapp in diesem Jahr zur Welt kommen. Bundchen und Brady haben bereits einen zweijährigen Sohn namens Benjamin. Außerdem gehört auch Bradys vierjähriger Sohn Jack aus einer früheren Beziehung zur Familie.

Wie "people.com" berichtet, wollte Gisele Bundchen schon immer viele Kinder. Schließlich wuchs die Brasilianerin selbst mit fünf Geschwistern auf. Die Chancen stehen also gut, dass wir die "Victoria's Secret"-Schönheit nicht das letzte Mal mit Babybauch sehen werden. Was es wird, hat sie jedoch noch nicht verraten. Vielleicht bekommt sie ja dieses Mal weibliche Unterstützung ins Haus.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche