Gisele Bundchen: Vorfreude auf das Baby

Topmodel Gisele Bundchen hat endlich zugegeben, dass sie erneut schwanger ist. Die Brasilianerin ist bereits im fünften Monat

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

10. November 2019  Was für eine süße Liebeserklärung! Auf Instagram schreibt Gisele Bündchen zu diesem Bild an ihren Mann Tom Brady gerichtet: "Meine Freunde fragen mich immer, wie ich als Brasilianerin die Kälte in Neuengland überleben kann. Ich habe eine wirklich gemütliche Tom-Brady-Decke."
16. Juli 2019   Mit Töchterchen Vivian nimmt Mama Gisele am Tampura-Unterricht teil.
16. Juni 2019   Familienglück pur: Zum Vatertag wird Tom Brady von seinen Kids gedrückt.
5. Juni 2019   Der Natur verpflichtet: Familie Bündchen zeigt sich gerne im Grünen.

142

Ihr stetig wachsender Bauch hatte sie zwar schon längst verraten, doch Gisele Bundchen schwieg bisher eisern zu den Schwangerschaftsgerüchten. Nun hat das Topmodel endlich öffentlich zugegeben, dass es erneut ein Kind erwartet. Wie unter anderem "focus.de" meldet, sprach die 32-Jährige im Interview mit dem südamerikanischen Fernsehsender TV Globo über den anstehenden Nachwuchs.

Wolke Hegenbarth verrät

Das steckt hinter dem Namen ihres Babys

Wolke Hegenbarth
Nun ist ihr Familienglück perfekt: Schauspielerin Wolke Hegenbarth und Marketing-Experte Oliver Vaid sind Anfang September zum ersten Mal Eltern geworden.
©Gala

"Wir sind sehr glücklich", sagte Bundchen in der am Sonntag (19. August) ausgestrahlten Sendung über sich und ihren Ehemann, den Footballspieler Tom Brady. Sie ist schon im fünften Monat schwanger, damit könnte das Baby noch knapp in diesem Jahr zur Welt kommen. Bundchen und Brady haben bereits einen zweijährigen Sohn namens Benjamin. Außerdem gehört auch Bradys vierjähriger Sohn Jack aus einer früheren Beziehung zur Familie.

Wie "people.com" berichtet, wollte Gisele Bundchen schon immer viele Kinder. Schließlich wuchs die Brasilianerin selbst mit fünf Geschwistern auf. Die Chancen stehen also gut, dass wir die "Victoria's Secret"-Schönheit nicht das letzte Mal mit Babybauch sehen werden. Was es wird, hat sie jedoch noch nicht verraten. Vielleicht bekommt sie ja dieses Mal weibliche Unterstützung ins Haus.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche