Gisele Bundchen: Vivian ist da

Gisele Bundchen ist wieder Mutter geworden: Das Supermodel brachte eine Tochter zur Welt - und stellt die kleine Vivian Lake nun auf Facebook vor

Gisele Bundchen

Gisele Bundchen ist wieder Mutter geworden: Das Model brachte am Mittwoch (5. Dezember) eine Tochter zur Welt. Auch ein erstes Foto gibt es schon. Zwei Tage nach der Geburt veröffentlichte Bundchen ein Bild auf ihrem Facebook-Account, auf dem kleine Finger zu sehen sind, die sanft von der Hand eines Erwachsenen umschlossen werden.

"Wir sind so glücklich, dass wir noch einmal das Wunder der Geburt erfahren durften. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, Eltern von einem weiteren Engel zu sein. Vivian Lake wurde zu Hause geboren. Sie ist gesund und voller Leben", schrieb das Model und verriet damit auch gleich den Namen des Babys.

Auf ihrer Facebookseite stellt Gisele Bundchen die kleine Vivian Lake vor.

Die Onlineausgabe der Zeitung "Boston Globe" hatte bereits im Vorfeld spekuliert, dass das Kind von Bundchen zur Welt gekommen ist. Ein Sprecher wollte allerdings keine Stellungnahme abgeben.

Mit dem süßen Foto hat Gisele Bundchen den Spekulationen nun selbst ein Ende gesetzt. Die Brasilianerin und ihr Mann, der Footballspieler Tom Brady, haben bereits einen gemeinsamen Sohn namens Benjamin. Außerdem gehört auch Bradys vierjähriger Sohn John aus einer früheren Beziehung zur Familie.

Im August gab Gisele Bundchen ihre erneute Schwangerschaft offiziell bekannt. "Wir sind sehr glücklich", sagte sie in einem TV-Interview.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche