Gisele Bundchen: Mit Babybauch im Bikini

Model Gisele Bundchen zeigte sich im knappen Bikini am Strand von Florida und beweist, dass sie auch während der Schwangerschaft eine perfekte Figur hat

Gisele Bundchen

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Dieser Bauch ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen: Die schwangere Gisele Bundchen zeigte sich laut "usmagazine.com" am Sonntag (4. November) am Strand von Florida - und präsentierte stolz ihre Rundungen. Im knappen Bikini mit Leopardenprint genoss das Model das gute Wetter und entspannte zusammen mit einer Freundin.

Erst Anfang Juni kamen erste Gerüchte um eine Schwangerschaft auf. Damals verriet ein Insider dem Onlineportal, dass Bundchen im dritten Monat ist. Zwei Monate später sprach sie dann zum ersten Mal selbst über den Nachwuchs. "Wir sind sehr glücklich", sagte Bundchen laut "focus.de" im Interview mit dem südamerikanischen Fernsehsender TV Globo.

Pink

Nach Tochter Willow stiehlt ihr jetzt Sohn Jameson die Show

Pink, Willow + Jameson Hart
Willow und Jameson wachsen der coolen Pink in Sachen Style bald über den Kopf.
©Gala

Gisele Bundchen ist mit dem Footballspieler Tom Brady verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Benjamin, der mittlerweile drei Jahre alt ist.

Während ihrer ersten Schwangerschaft nahm Bundchen nur wenige Kilos zu. "Ich habe bis kurz vor der Geburt Kung Fu und drei Mal die Woche Yoga gemacht", sagte sie im April 2010 im Interview mit der amerikanischen "Vogue".

Auch während ihrer zweiten Schwangerschaft ist Bundchen bisher sehr schlank geblieben: Noch immer sind Arme und Beine des Models durchtrainiert, wie sie mit den Strand-Fotos beweist. Ob das auch dieses Mal wieder an einem straffen Sportplan liegt, hat sie bisher nicht verraten. Die eine oder andere Pause am Strand gönnt sich Gisele Bundchen während ihrer Schwangerschaft aber auf jeden Fall.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche