Gisele Bundchen: Mit Babybauch im Bikini

Model Gisele Bundchen zeigte sich im knappen Bikini am Strand von Florida und beweist, dass sie auch während der Schwangerschaft eine perfekte Figur hat

Gisele Bundchen

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.
Model und Schauspielerin Jodie Turner-Smith ist ohnehin bildschön. Bei den BAFTAs 2020 präsentierte sie in einer Traumrobe von Gucci überglücklich Babykugel und Schwangerschaftsglow.
"Die schwangere Nofretete", kommentiert Marie Nasemann ihr Foto auf Instagram. Die Bald-Mama befindet sich in der 31. Schwangerschaftswoche und läutet so langsam den Countdown zur Geburt ihres Babys ein. Bis dahin hält sie ihren runden Babybauch auf zahlreichen Schnappschüssen fest – als Erinnerung für später.
In einer spektakulären Glitzer-Robe präsentiert Ciara ihren wachsenden Babybauch. Für die Vanity Fair Oscar Party wirft sich die Sängerin ordentlich in Schale und begeistert mit einem hohen Beinschlitz und einem grazilen Posing. Ihr drittes Kind erwartet Ciara im Sommer 2020.

422

Dieser Bauch ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen: Die schwangere Gisele Bundchen zeigte sich laut "usmagazine.com" am Sonntag (4. November) am Strand von Florida - und präsentierte stolz ihre Rundungen. Im knappen Bikini mit Leopardenprint genoss das Model das gute Wetter und entspannte zusammen mit einer Freundin.

Erst Anfang Juni kamen erste Gerüchte um eine Schwangerschaft auf. Damals verriet ein Insider dem Onlineportal, dass Bundchen im dritten Monat ist. Zwei Monate später sprach sie dann zum ersten Mal selbst über den Nachwuchs. "Wir sind sehr glücklich", sagte Bundchen laut "focus.de" im Interview mit dem südamerikanischen Fernsehsender TV Globo.

Daniela Katzenberger

Ihre Tochter Sophia zeigt ihr, wie man sich richtig schminkt

Daniela Katzenberger und Sophia
Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia sind ein Herz und eine Seele.
©Gala

Gisele Bundchen ist mit dem Footballspieler Tom Brady verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Benjamin, der mittlerweile drei Jahre alt ist.

Während ihrer ersten Schwangerschaft nahm Bundchen nur wenige Kilos zu. "Ich habe bis kurz vor der Geburt Kung Fu und drei Mal die Woche Yoga gemacht", sagte sie im April 2010 im Interview mit der amerikanischen "Vogue".

Auch während ihrer zweiten Schwangerschaft ist Bundchen bisher sehr schlank geblieben: Noch immer sind Arme und Beine des Models durchtrainiert, wie sie mit den Strand-Fotos beweist. Ob das auch dieses Mal wieder an einem straffen Sportplan liegt, hat sie bisher nicht verraten. Die eine oder andere Pause am Strand gönnt sich Gisele Bundchen während ihrer Schwangerschaft aber auf jeden Fall.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche