Gisele Bundchen: Mädchen oder Junge?

Gisele Bundchen hat verraten, dass sie vor der Geburt nicht wissen möchte, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet

Obwohl Gisele Bundchen bereits im sechsten Monat schwanger ist, hat sie sich nun erstmalig dazu geäußert. In einem Interview mit dem brasilianischen Magazin "Caras" erzählte sie, dass sie und Tom Brady noch nicht wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. "Wir haben uns dazu entschlossen, uns überraschen zu lassen. Wir werden es also erst im Dezember erfahren."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

Dennoch hält das Model natürlich schon jetzt fleißig Ausschau nach Babysachen. Und sollte die 29-Jährige ein Mädchen bekommen, könnte es sich über selbst designte Flip Flops aus der "Ipanema"-Kollektion ihrer Mama freuen: "Ich habe ein paar kleine Größen der Kollektion zurücklegen lassen. Wenn ich ein Mädchen bekomme, könnte sie die anziehen. Sie sind wirklich niedlich."

In drei Monaten werden wir also wissen, ob das Leben von Gisele Bundchen und Tom Brady durch einen kleinen Nachwuchs-Footballspieler oder durch eine kleine Nachwuchs-Laufsteg-Schönheit bereichert wird.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche