Gisele Bundchen: Gisele Bäuchlein

Auch wenn Gisele Bundchen und Tom Brady nach wie vor nicht bestätigt haben, dass sie Nachwuchs erwarten, sprechen die neuesten Bilder eine eindeutige Sprache

und schweigen nach wie vor eisern zur Schwangerschaft des Topmodels. Während andere werdene Mütter wie beispielsweise , Lilly Kerssenberg oder schon in den ersten Monaten beachtliche Rundungen vor sich herschieben, konnte man bei Gisele bislang meistens nur ein Babybäuchlein erahnen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Olympia-Schwimmer Michael und seine Frau Nicole Phelps freuen sich auf Baby Nummer 2 und sorgen auf dem roten Teppich der "Golden Goggle Awards" für einen süßen Flashback. Seit 2015 kehren sie mal mit Babybauch, mal mit Kind auf diesen Red Carpet zurück:
Flashback 1: Genau zwei Jahre zuvor - also im Dezember 2015 - ist Nicole erstmals schwanger und präsentiert ihren Babybauch auf dem Red Carpet der "Goggle Awards".
Flashback 2: In 2016 kehren Michael und Nicole Phelps auf den roten Teppich zurück. Dieses Mal sind sie jedoch zu dritt und haben den kleinen Boomer dabei, der ein Jahr zuvor noch im Bauch steckte. 
Senta-Sofia Delliponti - auch bekannt als Sängerin Oonagh und aus GZSZ - hält ihren Babybauch ganz zärtlich fest. Für sie ist alles noch ganz neu, ist sie doch zum ersten Mal schwanger.

377

Nun gibt es aber endlich das erste Foto, auf dem deutlich zu sehen ist, dass die 29-Jährige und ihr Ehemann wirklich ein Kind erwarten: In Boston wurde Gisele im Innenhof ihres Hauses fotografiert. Unter der legeren Sportkleidung zeichnete sich deutlich ein Bäuchlein ab.

Schenkt man einem Bekannten von Gisele "Bäuchlein" Bundchen und Tom Brady Glauben, so wird der erste gemeinsame Nachwuchs des Paares im Dezember zur Welt kommen.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche