Gisele Bundchen: Gerüchte um Schwangerschaft

Ein kleiner Bauch und weite Pullover sorgten in den vergangenen Tagen für Spekulationen, nun will ein Insider mehr wissen: Gisele Bundchen wird angeblich zum zweiten Mal Mutter

Gisele Bundchen

Die sonst stets schlanke Gisele Bundchen zeigte sich in den vergangenen Tagen immer wieder mit weiten Pullovern, die ein kleines Bäuchlein verdeckten. Sofort spekulierten die amerikanischen Medien über eine Schwangerschaft. Nun sprach ein Insider mit dem Onlineportal "usmagazine.com" und heizt die Gerüchte weiter an: "Ja, sie ist schwanger und wirklich glücklich", sagt die Quelle und verriet außerdem, dass Bundchen bereits im dritten Monat ist.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Gisele Bundchen hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. Die 31-Jährige betonte laut "people.com" in der Vergangenheit aber immer wieder, dass sie sich eine große Familie wünsche. Bundchen selbst ist mit fünf Geschwistern aufgewachsen.

Und auch ihr Sohn Benjamin würde sich sicher über ein Geschwisterchen freuen. Der Vater des Zweijährigen ist der Footballspieler Tom Brady, mit dem Bundchen seit 2009 verheiratet ist.

Spätestens in ein paar Wochen ist dann klar, ob Gisele Bundchen tatsächlich schwanger ist. Denn einen Babybauch kann selbst das schlanke Model dann nicht mehr verstecken.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche