Gisele Bundchen: Gerüchte um Schwangerschaft

Ein kleiner Bauch und weite Pullover sorgten in den vergangenen Tagen für Spekulationen, nun will ein Insider mehr wissen: Gisele Bundchen wird angeblich zum zweiten Mal Mutter

Gisele Bundchen

Die sonst stets schlanke Gisele Bundchen zeigte sich in den vergangenen Tagen immer wieder mit weiten Pullovern, die ein kleines Bäuchlein verdeckten. Sofort spekulierten die amerikanischen Medien über eine Schwangerschaft. Nun sprach ein Insider mit dem Onlineportal "usmagazine.com" und heizt die Gerüchte weiter an: "Ja, sie ist schwanger und wirklich glücklich", sagt die Quelle und verriet außerdem, dass Bundchen bereits im dritten Monat ist.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Glücklicherweise haben wir ein paar Stretch-Kleider gemacht," schreibt Lena Gercke augenzwinkernd unter ihr aktuelles Posting bei Instagram. Das schwangere Model ist mittlerweile kugelrund - und kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für ihre eigene Kollektion Kleider designt hat, die auch hochschwanger noch passen.
Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.
Ciara zeigt ihre XXL-Babykugel
Ciara hochschwanger im sexy Bikini

138

Gisele Bundchen hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. Die 31-Jährige betonte laut "people.com" in der Vergangenheit aber immer wieder, dass sie sich eine große Familie wünsche. Bundchen selbst ist mit fünf Geschwistern aufgewachsen.

Und auch ihr Sohn Benjamin würde sich sicher über ein Geschwisterchen freuen. Der Vater des Zweijährigen ist der Footballspieler Tom Brady, mit dem Bundchen seit 2009 verheiratet ist.

Spätestens in ein paar Wochen ist dann klar, ob Gisele Bundchen tatsächlich schwanger ist. Denn einen Babybauch kann selbst das schlanke Model dann nicht mehr verstecken.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche