Gisele Bundchen: Achtung, Vivian - Kamera

Zwei Monate nach der Geburt präsentiert Gisele Bundchen zum ersten Mal ihre süße Tochter Vivian Lake - und zeigt sich ganz verliebt

Gisele Bundchen, Tochter Vivian Lake

Sie lächelt in die Kamera, während sie im adretten weißen Kleidchen auf dem Arm ihrer Mutter sitzt: Nach der Geburt im Dezember 2012 ist Gisele Bundchens Tochter Vivian zum ersten Mal in voller Pracht auf Facebook zu sehen. Das Model könnte nicht glücklicher sein: "Liebe ist alles!", schreibt Bundchen zu dem Bild und ergänzt: "Einen fröhlichen Freitag und viel Liebe für euch alle".

Und auch Bundchens Ehemann, der Sportler Tom Brady, ist ganz begeistert von dem Nachwuchs. "Sie ist ein wunderschönes kleines Mädchen", sagte er im Interview mit dem Fernsehsender ESPN. "Und es ist toll für meine Söhne, jetzt ein Mädchen im Haus zu haben. Vielleicht verstehen sie so irgendwann, wie Frauen ticken", scherzte er.

Anna Hofbauer

Fruchtblase zu früh geplatzt: Freund Marc Barthel spricht über ihren Zustand

Anna Hofbauer und Marc Bathel
Anna Hofbauer und Marc Barthel müssen nun Geduld zeigen. Die Fruchtblase der Ex-Bachelorette ist vier Wochen zu früh geplatzt.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.

262

Er und Bundchen haben einen gemeinsamen Sohn namens Benjamin, der mittlerweile drei Jahre alt ist. Brady hat zudem einen Sohn aus seiner Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan.

Nun genießen die Fünf ihr Patchwork-Glück in vollen Zügen - und werden ihre Fans hoffentlich auch in Zukunft mit Fotos aus dem Familienalbum begeistern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche