Gisele Bundchen: Achtung, Vivian - Kamera

Zwei Monate nach der Geburt präsentiert Gisele Bundchen zum ersten Mal ihre süße Tochter Vivian Lake - und zeigt sich ganz verliebt

Gisele Bundchen, Tochter Vivian Lake

Sie lächelt in die Kamera, während sie im adretten weißen Kleidchen auf dem Arm ihrer Mutter sitzt: Nach der Geburt im Dezember 2012 ist Gisele Bundchens Tochter Vivian zum ersten Mal in voller Pracht auf Facebook zu sehen. Das Model könnte nicht glücklicher sein: "Liebe ist alles!", schreibt Bundchen zu dem Bild und ergänzt: "Einen fröhlichen Freitag und viel Liebe für euch alle".

Und auch Bundchens Ehemann, der Sportler Tom Brady, ist ganz begeistert von dem Nachwuchs. "Sie ist ein wunderschönes kleines Mädchen", sagte er im Interview mit dem Fernsehsender ESPN. "Und es ist toll für meine Söhne, jetzt ein Mädchen im Haus zu haben. Vielleicht verstehen sie so irgendwann, wie Frauen ticken", scherzte er.

Alessandra Meyer-Wölden

Über die Patchwork-Familie mit Oliver Pocher

Alessandra Meyer-Wölden
Alessandra Meyer-Wölden lebt eigentlich in Miami. Zur Fashion Week in Berlin reiste die Schmuck-Designerin aber extra mit ihren fünf Kindern und ihrem amerikanischen Ehemann an, um ihnen die deutsche Hauptstadt zu präsentieren.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

13. Juli 2019  Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche beglückwünscht ihre älteste Tochter, Miley, mit diesem süßen Foto auf Instagram. Der Spross ist sechs Jahre alt geworden und hat laut Annes Posting schon einen ganz eigenen Kopf.
7. Juli 2019  Wem beim 16-fachen Anblick der kleinen Kaia nicht das Herz aufgeht, der hat keines. Mama Anna Schürrle begeistert ihre Instagram-Fans mit dieser Überdosis Niedlichkeit.
27. Juni 2019   "Wild", postet Mama Coco Rocha zu dem Foto ihres süßen Sohnes Iver, der sich gerade über seinen Maiskolben hermacht. 
27. Juni 2019  Deveraux Octavian Basil Jagger ist seinem Vater Mick Jagger wie aus dem Gesicht geschnitten. Das süße Foto des Star-Sprösslings postet seine Mama Melanie Hamrick auf Instagram. 

1009

Er und Bundchen haben einen gemeinsamen Sohn namens Benjamin, der mittlerweile drei Jahre alt ist. Brady hat zudem einen Sohn aus seiner Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan.

Nun genießen die Fünf ihr Patchwork-Glück in vollen Zügen - und werden ihre Fans hoffentlich auch in Zukunft mit Fotos aus dem Familienalbum begeistern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche