Gisele Bundchen + Tom Brady: Krisengerüchte!

Steht das nächste Traumpaar vor den Scherben seiner Ehe? Bei Gisele Bundchen und Tom Brady soll es gewaltig kriseln

Gisele Bundchen, Tom Brady

Der Sommer der Star-Trennungen scheint noch nicht vorbei zu sein: Denn nun ranken sich Krisengerüchte um das nächste Traumpaar. Wie "OK!" berichtet, sollen Gisele Bundchen und Tom Brady kurz vor der Trennung stehen. Auch wenn das Topmodel erst vor wenigen Tagen ein harmonisches Familienfoto bei Instagram gepostet hatte.

Seit Jahren gebe es bereits Streit zwischen der 35-Jährigen und ihrem Footballspieler-Ehemann. "Es ist seit langem sehr angespannt zwischen Tom und Gisele", verriet eine Quelle dem US-Magazin. Bundchens Liebesbekundungen für den 38-Jährigen in den sozialen Netzwerken seien laut dem Insider nur ein Ablenkungsmanöver.

Streit am Geburtstag

Während des Abendessens zu Tom Bradys Geburtstag am 3. August soll es zwischen den beiden wieder gekracht haben. "Tom und Gisele hatten einen gewaltigen Streit und sie ist rausgestürmt", so die Quelle. Seit Wochen soll sich das Paar bereits "jeden zweiten Tag" in den Haaren liegen.

Nach dem Streit am Geburtstag verbringe der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel weniger Zeit zu Hause und kommuniziere nur noch über "wütende SMS" mit ihrem Ehemann. "Es war noch nie so schlimm", glaubt der Insider zu wissen.

Was hat die Nanny von Ben Afflecks Kindern damit zu tun?

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

16. Juli 2019   Mit Töchterchen Vivian nimmt Mama Gisele am Tampura-Unterricht teil.
16. Juni 2019   Familienglück pur: Zum Vatertag wird Tom Brady von seinen Kids gedrückt.
5. Juni 2019   Der Natur verpflichtet: Familie Bündchen zeigt sich gerne im Grünen.
Eine Familie zum Knutschen! Gisele Bündchen erfreut uns immer wieder mit liebevollen Instagram-Bildern ihrer Liebsten, und dabei wird neben wertvollen und achtsamen Kommentaren auch ganz viel geküsst. 

141

Neben dem Streit mit seiner Frau muss sich der Quarterback der New England Patriots momentan Spott und Häme von seinen Football-Kollegen gefallen lassen. Und dafür ist das Kindermädchen, mit dem Ben Affleck Jennifer Garner betrogen haben soll, mitverantwortlich. Denn "Page Six" veröffentlichte ein Foto, auf dem Christine Ouzounian angeblich mit Bradys Super-Bowl-Ringen zu sehen ist .

Ende Juni seien Affleck und Tom Brady, die seit langem befreundet sind, gemeinsam mit der Nanny in einem Privatjet nach Las Vegas geflogen, wo das Bild entstanden ist. "Ich weiß, dass meine Frau nicht wollen würde, dass die Nanny meine Super-Bowl-Ringe trägt", sagte unter anderem Ex-Footballer Damien Woody laut "pagesix.com".

Gisele Bundchen hat sich noch nicht zu diesem Foto geäußert. Es dürfte ihr allerdings ebensowenig gefallen.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Die einzige Frau, die öfter auf Zeitschriften-Cover erschien als Gisele Bündchen, war...

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche