VG-Wort Pixel

Gisele Bundchen + Tom Brady Entspannte Patchwork-Familie

Tom Brady, Gisele Bündchen, Bridget Moynaham
Tom Brady, Gisele Bündchen, Bridget Moynaham
© Splashnews.com
Model Gisele Bundchen und ihr Mann Tom Brady zeigten jetzt mit Bradys Ex-Frau Bridget Moynaham und ihren insgesamt drei Kindern, wie gut eine Patchwork-Familie funktionieren kann

Pure Harmonie: Am Sonntag (18. Mai) trafen sich Gisele Bundchen, 33, und ihr Mann, Footballspieler Tom Brady, 36, in einem Park in New York. Mit dabei waren auch die Kinder von Bundchen und Brady - der vierjährige Benjamin und die 17 Monate alte Vivian. Das wäre an sich nichts Besonderes, doch bei dem Familienausflug waren wie selbstverständlich auch Bradys Exfrau, die Schauspielerin Bridget Moynaham, 44, und ihr sechsjähriger Sohn John, den sie zusammen mit Tom Brady hat, dabei.

Wie "Us Weekly" berichtet, umarmte sich das Trio zur Begrüßung, bevor sich Gisele Bundchen und Tom Brady neben Bridget Moynaham ins Gras fallen ließen und einem Football-Spiel zuschauten. Die Patchwork-Familie schien sich bestens zu verstehen. Während die Kinder auf dem Rasen spielten, nahmen die Großen ein ausgiebiges Sonnenbad. Dass die drei heute ein so harmonisches Bild abgeben, war nach der Trennung von Tom Brady und Bridget Moynaham nicht selbstverständlich.

Diesen Schnappschuss ihrer 17 Monate alten Tochter Vivian postete Gisele Bündchen am Sonntag auf Instagram.
Diesen Schnappschuss ihrer 17 Monate alten Tochter Vivian postete Gisele Bündchen am Sonntag auf Instagram.
© Instagram/giseleofficial

Kurz nachdem sich die beiden im Dezember 2006 trennten, erfuhr Moynaham von ihrer Schwangerschaft. Zu dem Zeitpunkt war Tom Brady bereits mit Gisele Bundchen liiert. Doch der 36-Jährige kümmerte sich von Anfang an aufopfernd um John, noch am Tag der Geburt besuchte er seine Ex im Krankenhaus.

2011 versicherte Bridget Moynaham in einem Interview mit dem Magazin "More": "Ich werde nie eine öffentliche Bemerkung über Gisele und Tom machen. Ich habe täglichen Umgang mit den beiden. Ich ziehe ein Kind in der Öffentlichkeit groß. Mein Sohn hat zwei ihn liebende Eltern und eine große Familie, in der es Cousins, Stiefmütter und Freunde gibt. Mein Sohn ist umgeben von Liebe."

Von dem Patchwork-Familienausflug postete Gisele Bundchen, die ihren Stiefsohn John laut eigenen Angaben "wie ein eigenes Kind" liebt, am Sonntag noch einen kleine Schnappschuss ihrer Tochter Vivian mit einem Hund. Dazu schrieb das Model stolz: "Mein kleines Mädchen ist schon so groß."

pko / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken