Gisele Bündchen: Tweet des Tages

Gisele Bündchen glücklich mit Tom Brady

"Mein Date hat mich letzte Nacht auf ein Konzert von Maria Gadú ausgeführt und ich habe jede Sekunde davon genossen. Danke, mein liebster Tom Brady."

Gisele Bündchen und Tom Brady haben zwei Kinder

Gisele Bündchen (36, "Der Teufel trägt Prada") hat den Abend mit ihrem Ehemann, Football-Star Tom Brady (39), genossen. Bündchen postete ein Selfie von sich mit ihrem Liebsten auf Instagram. Offenbar waren die beiden auf einem Konzert der brasilianischen Sängerin Maria Gadú (30, "João De Barro"). Das Model schrieb zu dem Foto eine Liebesbotschaft auf Englisch und Portugiesisch. Bündchen und Brady haben im Februar 2009 geheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter namens Vivian Lake (4) und einen Sohn namens Benjamin (7).

Miriam Neureuther

Niedliches Babyfoto zeigt Mutterglück pur

Miriam Neureuther zeigt Baby auf Instagram
Miram Neureuther: Überglücklich über die Geburt ihres Sohnes.
©Gala

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

12. Februar 2020  Mmmm... Kuchen zum Frühstück! So lecker beginnt der Tag für Familie Bündchen. Glückselig stecken sich Tom, Gisele und Benjamin die süße Köstlichkeit in die Mäulchen. Hoffentlich bleibt noch ein Stück für Tochter Vivian Lake übrig.   
Gisele Bündchen kuschelt mit Tochter Vivian
10. November 2019  Was für eine süße Liebeserklärung! Auf Instagram schreibt Gisele Bündchen zu diesem Bild an ihren Mann Tom Brady gerichtet: "Meine Freunde fragen mich immer, wie ich als Brasilianerin die Kälte in Neuengland überleben kann. Ich habe eine wirklich gemütliche Tom-Brady-Decke."
16. Juli 2019   Mit Töchterchen Vivian nimmt Mama Gisele am Tampura-Unterricht teil.

144


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche