Gisele Bündchen: Promi-Bild des Tages

Gisele Bündchen schwelgt in Erinnerungen

So schön kann Liebe sein. Anlässlich ihres nunmehr schon neunten Hochzeitstages mit Ehemann Tom Brady (40) teilte Gisele Bündchen (37) ein spektakuläres Foto auf ihrer Instagram-Seite. Darauf zu sehen: Das Model und der Star-Quaterback der NFL vereint in einem innigen Kuss. Doch nicht nur der intime Moment zwischen den beiden ist ein wahrer Hingucker. Auch Bündchens Hochzeitskleid kann sich sehen lassen. Ein Traum aus weißer Spitze mit langer, fließender Spitze und passendem Schleier.

"Ich liebe es mit dir zu lernen und zu wachsen", kommentierte die Brasilianerin den privaten Throw-Back-Schnappschuss in der Kirche. Anlass, um über sich hinaus zu wachsen, geben ihr und Brady sicherlich ihre beiden gemeinsamen Kinder Vivian Lake (5) und Benjamin (8) zur Genüge.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche