Gisele Bündchen: Zwingt sie Tom Brady zum Karriere-Ende?

Bahnt sich zwischen Gisele Bündchen und Tom Brady die nächste Ehekrise an? Ein Insider behauptet, das Model dränge ihren Ehemann dazu, seine Karriere zu beenden

Beim Super Bowl gaben Gisele Bündchen und Tom Brady ein harmonisches Paar ab. Nach seinem Sieg als Team-Kapitän der New England Patriots fiel sich das Paar überglücklich um den Hals. Die gesamte Familie war gekommen, um den Football-Spieler bei dem wichtigsten Spiel des Jahres zu unterstützen. 

Gisele Bündchen macht Tom Brady Druck

Umso überraschender scheint diese Nachricht, die kurz nach dem gewonnen Super Bowl die Runde macht. Das ehemalige "Victoria's Secret"-Model soll ihren Ehemann Tom Brady dazu drängen, seine Karriere zu beenden. "Gisele bettelt ihn an und auf dem Höhepunkt seiner Karriere aufzuhören", verriet ein Insider dem US-Portal "Radar Online". "Sie ist in 'Rente' gegangen und wünscht sich das von ihm auch."

Ruby O. Fee & Matthias Schweighöfer

Ihre Mutter dachte, er sei Tim Bendzko

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer offen wie nie. Im Video sehen Sie, wie Rubys Mutter auf ihren neuen Freund reagiert hat.
©Gala

Sie haben mehr Geld als sie brauchen

Leisten könnte sich der Profisportler das Ende seiner Karriere allemal. "Sie haben mehr Geld als sie jemals ausgeben können und sie macht sich Sorgen um ihn", will die Quelle wissen. Gisele Bündchen würde ihren Mann zukünftig lieber vor einer Kamera als auf dem Football-Feld sehen. "Sie will, dass Tom dem Beispiel von David Beckham folgt. Er soll modeln und sein Geld mit Werbedeals und persönlichen Auftritten verdienen", 

Tom will weitermachen

Für den Team-Kapitän der New England Patriots sei das allerdings keine Option. Er selbst glaube, mindestens noch fünf erfolgreiche Jahre als professioneller Sportler vor sich zu haben. 

Neue Ehekrise?

Bleibt zu hoffen, dass dieser Konflikt das Paar nicht erneut in eine Ehekrise stürzt. Es wäre nicht das erste Mal, seit die beiden eine Beziehung führen.

Schon zu Beginn ihrer Liebe hätten sie eine große Herausforderung meistern müssen, erklärte Gisele Bündchen 2015 in einem Interview mit "CBS". Damals kam heraus, dass Bradys Ex-Freundin Bridget Moynahan ein Kind von dem Profisportler erwartete. Das Supermodel dachte damals sogar über eine Trennung nach. 

Doch Gisele entschied sich für Brady und ist - trotz Krisen - bis heute mit ihm verheiratet. Heute hat das Paar die gemeinsamen Kinder Benjamin, 7, und Vivian, 4. Von ihrem Stiefsohn John, 9, schwärmt das brasilianische Topmodel in den höchsten Tönen: "Jetzt, acht Jahre später, ist mir klar, dass mein Bonuskind nicht süßer sein könnte."

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

10. November 2019  Was für eine süße Liebeserklärung! Auf Instagram schreibt Gisele Bündchen zu diesem Bild an ihren Mann Tom Brady gerichtet: "Meine Freunde fragen mich immer, wie ich als Brasilianerin die Kälte in Neuengland überleben kann. Ich habe eine wirklich gemütliche Tom-Brady-Decke."
16. Juli 2019   Mit Töchterchen Vivian nimmt Mama Gisele am Tampura-Unterricht teil.
16. Juni 2019   Familienglück pur: Zum Vatertag wird Tom Brady von seinen Kids gedrückt.
5. Juni 2019   Der Natur verpflichtet: Familie Bündchen zeigt sich gerne im Grünen.

142



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche