VG-Wort Pixel

Gisele Bündchen Während ihrer Ehekrise kann sie auf ihre Schwestern zählen

Gisele Bündchen
© Faye Sadou / Picture Alliance
Zwischen Gisele Bündchen und Tom Brady kriselt es bereits seit Monaten. Eine schwierige Zeit für die zweifache Mutter – durch die ihr vor allem ihre geliebten Schwestern helfen. 

13 Jahre lang waren Gisele Bündchen, 42, und Tom Brady, 45, das Traumpaar schlechthin, wirkten mit ihren gemeinsamen Kindern Benjamin, 12, und Vivian, 9, wie die perfekte Familie. Doch zwischen dem Model und dem Footballstar soll es bereits seit einigen Monaten kriseln: Inzwischen sollen beide Scheidungsanwält:innen engagiert und ihre Eheringe abgelegt haben. Ihre langjährige Ehe steht vor dem Aus. Eine bittere Erkenntnis, die der 42-Jährigen "schwer zu schaffen macht". 

Gisele Bündchen wüsste nicht, "was sie ohne ihre Schwestern tun würde"

Den größten Halt erfährt Gisele momentan von ihrer Familie. Sie hat nicht nur ein äußerst inniges Verhältnis zu ihrer Mutter Vania, sondern auch zu ihren fünf Schwestern Patrica, Rafaela, Graziela, Raquel und Gabriela. Insbesondere ihrer Zwillingsschwester Patricia, genannt Pati, soll Gisele sehr nahe stehen. "Gisele fühlt eine besondere Bindung zu Pati, sie kommunizieren mehrmals am Tag miteinander. Nicht nur, weil Pati ihre Sprecherin und Managerin ist, sondern auch als ihre Schwester, sodass sie immer wissen, was im Leben der anderen vor sich geht", verrät eine Quelle nun gegenüber "Hollywoodlife".

Das Model fühle sich "gesegnet", seine Schwestern um sich zu haben, da diese sich aufopferungsvoll um sie kümmern würden und "in jeder Hinsicht für sie da" seien. "Gisele weiß nicht, was sie ohne ihre Schwestern tun würde. Sie bedeuten alles für sie", so die Quelle weiter.

Der Beginn der Ehekrise

Die Ehe des Paares soll unter anderem darunter gelitten haben, dass der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers nur wenige Monate nach Ankündigung seines Rücktritts vom Profisport Anfang des Jahres beschloss, in die NFL zurückzukehren. "Die beiden haben große Eheprobleme aufgrund seiner Entscheidung, aus dem Ruhestand zurückzukehren. Gisele war immer diejenige, die sich um die Kinder kümmerte", sagte ein Insider damals gegenüber "Page Six".

Mittlerweile wurden Jurist:innen angeheuert. Auch wenn dies nicht zwangsläufig bedeutet, dass eine Scheidung folgt, scheint es nur noch wenig Hoffnung für Bündchen und Brady zu geben. Ob sich die beiden im Falle einer Scheidung einen öffentlichen Rosenkrieg wie etwa Angelina Jolie und Brad Pitt liefern werden, bleibt abzuwarten. Sicher ist: Gisele hat ihre fünf Schwestern auf ihrer Seite.

Verwendete Quellen: hollywoodlife.com, pagesix.com

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken