VG-Wort Pixel

Gisele Bündchen Ist Joaquim Valente ihr Neuer?

Gisele Bündchen
© Neilson Barnard / Staff / Getty Images
Gisele Bündchen ist seit Kurzem eine geschiedene Frau – hat sich das Supermodel etwa schon einen neuen Mann geangelt? Neue Fotos geben Anlass zu Liebes-Spekulationen. 

Nach ihrer Trennung im Oktober 2022 und der darauffolgenden Blitz-Scheidung sind sowohl Gisele Bündchen, 42, als auch Tom Brady, 45, frei wie ein Vogel. Jetzt wird spekuliert: Hat es sich das Supermodel schon in einem neuen Nest gemütlich gemacht und den Star-Quarterback durch einen anderen Sportler ausgewechselt?  

Gisele Bündchen: Ist sie in ihren Jiu-Jitsu-Trainer verliebt?

Bilder, die "Page Six" vorliegen, zeigen das brasilianische Model gemeinsam mit ihrem Jiu-Jitsu-Trainer Joaquim Valente in Provincia de Puntarenas in Costa Rica und die beiden wirken sehr vertraut miteinander. Zusammen mit Giseles Kindern Benjamin, 12, und Vivian, 9, gingen sie am Samstag, 12. November 2022, etwas essen.

Das verpasst du, Tom Brady!

Insider vermuten, dass Gisele Bündchen ihren Ex mit den Aufnahmen aus Costa Rica eifersüchtig machen oder ihm zumindest damit eine Botschaft schicken wolle, wie begehrt sie ist. "Es sieht so aus, als ob sie damit etwas zeigen will – Tom soll sehen, was ihm fehlt", so ein Informant gegenüber "Page Six". Aber ob das stimmt? Ob eine Gisele Bündchen so etwas nötig hat oder ob selbst ein von aller Welt bewundertes Supermodel ein gekränktes Ego haben kann? Sicherlich! Andere Quellen vermuten jedoch eine rein platonische Freundschaft zwischen den beiden. 

Das weiß man über Joaquim Valente

So lernten sich Gisele Bündchen und Joaquim Valente kennen

Die Zweifach-Mama lernte den Kampfkunst-Lehrer und dessen Brüder bereits im Jahr 2021 kennen, als sie ein gemeinsames Shooting für das "Dust Magazine" hatten und zusammen für die Publikation posierten.

Er ist auch der Trainer ihrer Kinder 

"Ich habe Joaquim aber tatsächlich durch meinen Sohn kennengelernt. Ein Freund erzählte mir von den Valente-Brüdern und deren Martial-Art-Schule und seitdem wollte ich meinen fast Teenager-Sohn in die richtige Richtung lenken und dachte, dass er daran vielleicht Interesse haben könnte", erklärte sie gegenüber dem Magazin damals. Doch nicht nur Benjamin und mittlerweile auch Vivien besuchen die Schule, auch Gisele selbst nimmt dort Unterricht. Valente sei ein "großartiger Lehrer" und von der Kampfkunst selbst schwärmte sie: "Seit ich Selbstverteidigung praktiziere, fühle ich mich stärker, selbstbewusster und selbstsicherer. Ich denke, das ist eine wichtige Fähigkeit für alle, aber besonders für uns Frauen."

Der Brasilianer stammt aus einer Jiu-Jitsu-Familie

Geboren wurde Joaquim Valente in Brasilien – genau wie Bündchen selbst. Mit seinen älteren Brüdern Pedro Valente und Gui Valente führt er eine erfolgreiche Jiu-Jitsu-Schule in Miami, Florida. Generell stammt Joaquim aus einer Jiu-Jitsu-Familie: drei Generationen vor ihm praktizierten schon die japanische Kampfkunst und die Valente-Brüder wurden in diese Tradition quasi hineingeboren. Gisele Bündchen lebt in Florida, seitdem ihr Ex Tom Brady 2020 einen Vertrag bei den "Tampa Bay Buccaneers" unterzeichnete. 

Er ist gebildet

Joaquim zog 2007 nach Miami, um dort an der Barry University Kriminologie zu studieren, was er laut LinkedIn-Profil von 2007 bis 2011 auch tat. Während seiner Studiums perfektionierte er nebenbei seine Jiu-Jitsu-Künste. 

Verwendete Quellen: hollywoodlife.com, pagesix.com, linkedin.com

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken