Gisele Bündchen: Tweet des Tages

Gisele Bündchen gratuliert ihrem Ehemann zum Geburtstag

Gisele Bündchen und Tom Brady lieben sich immer noch innig

"Alles Gute zum Geburtstag, Liebe meines Lebens! Das Leben ist so viel besser, weil wir es mit dir teilen können! Danke, dass du unser Fels bist und die Avocado auf meinem Toast! Wir lieben dich!"

Supermodel Gisele Bündchen (39) gratuliert ihrem Ehemann, American-Football-Star Tom Brady (42), öffentlich auf Instagram zum Geburtstag (3. August). Dazu postete sie ein süßes Pärchen-Selfie und kommentierte es mit liebevollen Worten. Auf weiteren Bildern sind die beiden mit ihren Kindern zu sehen sowie er mit dem Familienhund. Gisele Bündchen und Tom Brady sind seit 2009 verheiratet und haben gemeinsame die beiden Kinder Benjamin (9) und Vivian Brady (6). Er brachte zudem John Moynahan (11) mit in die Ehe.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche