Gisele Bündchen: Tweet des Tages

Gisele Bündchen postet süße Geburtstagswünsche an ihre Zwillingsschwester

Gisele Bündchen (r.) und ihre Zwillingsschwester Patricia stehen sich sehr nahe

"Herzlichen Glückwunsch an meine andere Hälfte! Heute räumlich getrennt, aber immer im Herzen verbunden. Ich vermisse dich so sehr. Ich wünsche dir all die Liebe und das Glück der Welt! Ich liebe dich!"

Gisele Bündchen (39) feierte gerade ihren Geburtstag. Doch nicht nur sie wurde ein Jahr älter, sondern auch ihre Zwillingsschwester Patricia Nonnenmacher Bündchen. Aus diesem Grund postete das Model via Instagram ein Bild von sich zusammen mit ihrer Schwester und gratulierte ihr mit rührenden Worten. Auf dem Schnappschuss sind die beiden zu sehen, wie sie sich innig umarmen und dabei sichtlich zufrieden in die Kamera lächeln.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche