Gisele Bündchen: Spruch des Tages

Gisele Bündchen schockverliebt

"Als ich diese freundlichen Augen sah, war ich sofort verknallt. Ich dachte: 'Was?' Er war einfach so süß."

Supermodel Gisele Bündchen (38, "New York Taxi") wusste sofort, dass er der Richtige ist, als sie ihren Ehemann Tom Brady (41) 2006 zum ersten Mal sah, wie sie in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon jetzt erzählte. Nachdem ihre Freunde sie unbedingt verkuppeln wollten und das Model bereits zwei erfolglose Blind Dates durchstehen musste, wurde die dritte Begegnung zu einer schicksalhaften: "Das dritte Blind Date war Tom und ich dachte: 'Das ist es, ich gehe auf keine Blind Dates mehr.'" Der Football-Star ist mittlerweile seit Februar 2009 mit der Brasilianerin verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Aus einer früheren Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan hat der Sportler einen weiteren Sohn.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche