Wer hätte das gedacht: Tom Brady, 44, erklärt seinen Rücktritt vom Rücktritt. Der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers verlängert seine Karriere in der National Football League (NFL) um mindestens eine weitere Saison. Erst vor 40 Tagen hatte der für viele Experten beste Footballspieler aller Zeiten sein Karriereende verkündet.
Gisele Bündchen: So reagiert sie auf Tom Bradys Ankündigung
Via Instagram gibt Tom Brady den überraschenden Schritt bekannt. "In den letzten zwei Monaten habe ich erkannt, dass mein Platz immer noch auf dem Spielfeld und nicht auf der Tribüne ist", schreibt er zu Bildern von seiner Mannschaft und seiner Familie. "Diese Zeit wird kommen. Aber jetzt ist sie noch nicht gekommen", sagte er über sein Karriereende. Brady wolle mit den Tamba Bay Buccaneers in der kommenden Saison in seine 23. Spielzeit gehen. "Ich liebe meine Mannschaftskameraden und meine Familie, die mich unterstützen", schwärmt er. "Ohne sie ist das alles nicht möglich".
Gisele Bündchen, 41, soll sich zwar nach Bradys Rücktritt auf mehr Zeit mit ihrem Ehemann gefreut haben, doch sie steht ihrem Liebsten auch bei dieser Entscheidung zur Seite. "Es geht wieder los! Auf geht's, Liebling! Auf geht's Bucs!", jubelt sie in der Kommentarspalte von Toms Instagram-Beitrag. Wie schön!
Tom und Gisele haben zwei gemeinsame Kinder, Sohn Benjamin, 12, und Tochter Vivian Lake, 9. Mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin Bridget Moynahan, 50, hat Brady außerdem Sohn John, 14.
Tom Brady hat noch eine Rechnung offen
Tom Brady ist mit sieben Super-Bowl-Siegen der erfolgreichste American Footballer aller Zeiten. Mehr Endspiele gewann kein anderer Spieler. Nicht nur aufgrund dieses Rekords gilt Brady in seiner Sportart als sogenannter GOAT – der Größter aller Zeiten.
2020 wechselte Brady nach 19 Jahren bei den New England Patriots zu den Tampa Bay Buccaneers. Mit seinem neuen Team gewann er im selben Jahr prompt den Super Bowl. In der vergangenen Saison schieden die Buccaneers in den Play-Offs aus. "Wir haben noch etwas zu erledigen", schreibt Brady deshalb schließlich in seinem Comeback-Statement.
Verwendete Quelle: instagram.com