Gisele Bündchen: Sie läuft doch noch

Von wegen Ende der Catwalk-Karriere. Sie läuft weiterhin, allerdings nur für bestimmte Designer

Sie läuft doch noch! Model Gisele Bündchen, 34, hängt ihre Laufsteg-Karriere doch noch nicht vollkommen an den Nagel.

Sie läuft nur für bestimmte Designer

Nach den vergangengen Meldungen in denen es hieß, dass das Model niemals mehr auf dem Catwalk zu sehen sein würde, meldete sich jetzt ihr Management zu Wort: "Gisele hat kein Statement dazu abgegeben. Die Wahrheit ist, dass wir weiterhin enge Beziehungen zu bestimmten Designern pflegen, bei denen Gisele noch einige Shows und Projekte mitmachen wird."

Verplappert

Heidi Klum: So oft hat sie Sex mit ihrem Tom

Heidi verplappert sich: So oft hat sie Sex mit Tom!
Sextalk: Heidi redet liebend gern über ihren Bettsport mit Tom!
©Gala

Keine Fashion Week für Gisele

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

10. November 2019  Was für eine süße Liebeserklärung! Auf Instagram schreibt Gisele Bündchen zu diesem Bild an ihren Mann Tom Brady gerichtet: "Meine Freunde fragen mich immer, wie ich als Brasilianerin die Kälte in Neuengland überleben kann. Ich habe eine wirklich gemütliche Tom-Brady-Decke."
16. Juli 2019   Mit Töchterchen Vivian nimmt Mama Gisele am Tampura-Unterricht teil.
16. Juni 2019   Familienglück pur: Zum Vatertag wird Tom Brady von seinen Kids gedrückt.
5. Juni 2019   Der Natur verpflichtet: Familie Bündchen zeigt sich gerne im Grünen.

142

Gisele würde zwar keine Shows der Fashion Week mehr mitlaufen, allerdings hieße das nicht, dass sie in der Zukunft an keinen anderen Projekten arbeiten würde. Angeblich wollte das Model seine Laufsteg-Karriere beenden um mehr Zeit für ihre Familie zu haben.

Gisele Bundchen

Testen Sie Ihr Star-Wissen

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche