Gisele Bündchen emotional: Tränen auf offener Bühne

Gisele Bündchen musste jetzt bei "Rock in Rio 2017" einige Tränen verdrücken

Gisele Bündchen
Letztes Video wiederholen
Das brasilianische Model Gisele Bündchen brach jetzt bei "Rock in Rio 2017" in Tränen aus.

Gisele Bündchen emotional. Das Model zeigte sich jetzt beim Musikfestival "Rock in Rio" von ihrer gefühlvollen Seite und wurde regelrecht zur Sklavin ihrer Gefühle.

Gisele Bündchen vergießt Tränen auf offener Bühne

Sehen Sie in unserem Video die emotionalen Momente aus der brasilianischen Metropole.

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

12. Februar 2020  Mmmm... Kuchen zum Frühstück! So lecker beginnt der Tag für Familie Bündchen. Glückselig stecken sich Tom, Gisele und Benjamin die süße Köstlichkeit in die Mäulchen. Hoffentlich bleibt noch ein Stück für Tochter Vivian Lake übrig.   
Gisele Bündchen kuschelt mit Tochter Vivian
10. November 2019  Was für eine süße Liebeserklärung! Auf Instagram schreibt Gisele Bündchen zu diesem Bild an ihren Mann Tom Brady gerichtet: "Meine Freunde fragen mich immer, wie ich als Brasilianerin die Kälte in Neuengland überleben kann. Ich habe eine wirklich gemütliche Tom-Brady-Decke."
16. Juli 2019   Mit Töchterchen Vivian nimmt Mama Gisele am Tampura-Unterricht teil.

144


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche