VG-Wort Pixel

Gisele Bündchen Können diese Fotos ihre Ehe retten?


Zwischen Gisele Bündchen und Tom Brady soll es schon länger kriseln. Die Trennungsgerüchte postet das Topmodel nun jedoch einfach weg

Benjamin hier, Vivian da und Tom immer wieder dazwischen - Gisele Bündchen postet momentan so viele Schnappschüsse ihrer Liebsten auf Instagram, als wäre es ihr ganz privates Familienalbum. Besonders seitdem böse Ehekrisen-Gerüchte in den Medien kursieren, hat Gisele in Sachen Bilder-Upload scheinbar einen Gang zugelegt. Regelmäßig veröffentlicht sie neue Fotos von sich, ihrem Ehemann und ihren Kids. Man könnte fast meinen, dass die braslilianische Schönheit so ihr Familienglück wieder ins rechte Licht rücken möchte.

Die Mischung macht's (...nicht mehr)

Dass Frau Bündchen gerne Einblicke in ihr Privatleben via Instagram gibt, ist nichts Neues. Immer wieder hat sie hier in den letzten Jahren ihre Liebsten gezeigt. Doch zwischen all diesen Familienfotos tauchten stets auch andere Bilder des Topmodels aus. Ob fertige Kampagnenmotive, Making-of-Aufnahmen oder Party-Impressionen - Gisele wählte beim Hochladen immer den perfekten Foto-Mix, hielt die Balance aus professionellem und privatem. Nun überwiegen jedoch letztere.

Auch wenn es danach aussieht: Nein, das ist nicht das Familienalbum der Familie Bündchen-Brady. Bei dieser netten Foto-Ansammlung handelt es sich lediglich um den Instagram-Account des Topmodels Gisele-
Auch wenn es danach aussieht: Nein, das ist nicht das Familienalbum der Familie Bündchen-Brady. Bei dieser netten Foto-Ansammlung handelt es sich lediglich um den Instagram-Account des Topmodels Gisele-
© instagram.com/gisele

Sie postet die Trennungsgerüchte weg

"Schaut her, wie glücklich wir zusammen sind" - schreit es förmlich von ihrem Profil. An wen sich diese Message vor allem richten könnte? Na, an Tom Brady. Es scheint nämlich ganz so, als würde Gisele ihren Ehemann daran erinnern wollen, was für eine tolle Familie sie doch mit ihren zwei gemeinsamen Kindern sind, um so ihre Beziehung zu retten.

Vielleicht möchte Gisele auf diesem Weg aber auch uns einen Hinweis geben und uns beruhigen. Der würde dann "Keine Panik, bei uns ist alles super!" lauten. Zumindest hoffen wir so.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken