Gisele Bündchen: Gewinner des Tages

Gisele Bündchen kann über sich lachen

Topmodel Gisele Bündchen (36) ist nicht nur schön, sondern hat offenbar auch viel Humor. In einem Interview mit Jimmy Fallon (42, "The Tonight Show starring Jimmy Fallon") kam das Gespräch auf den Super Bowl und sie erzählte, dass sie der festen Überzeugung ist, sie sei am Sieg ihres Mannes Tom Brady (39) mitbeteiligt - und zwar, weil sie meditierte. Sie witzelte:

Gisele Bündchen das Maskottchen

"Ich habe gute Energie gesammelt und, wirklich, ich fühle mich ein bisschen verantwortlich dafür. Ich brachte Liebe, Frieden, Klarheit und Ruhe ins Spiel. Und ich muss sagen: Es hat sich danach verändert." Aber auch wenn ihr Meditieren am Ende nicht wirklich spielentscheidend war, habe es geholfen, sie von der Aufregung zu befreien. Am 5. Februar 2017 gewann Tom Brady mit den New England Patriots gegen die Atlanta Falcons seinen fünften Super Bowl.

Unsere Videoempfehlung zum Thema

Gisele Bündchen

Sie bringt Jimmy Fallon den Catwalk bei

©Gala


Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

12. Februar 2020  Mmmm... Kuchen zum Frühstück! So lecker beginnt der Tag für Familie Bündchen. Glückselig stecken sich Tom, Gisele und Benjamin die süße Köstlichkeit in die Mäulchen. Hoffentlich bleibt noch ein Stück für Tochter Vivian Lake übrig.   
Gisele Bündchen kuschelt mit Tochter Vivian
10. November 2019  Was für eine süße Liebeserklärung! Auf Instagram schreibt Gisele Bündchen zu diesem Bild an ihren Mann Tom Brady gerichtet: "Meine Freunde fragen mich immer, wie ich als Brasilianerin die Kälte in Neuengland überleben kann. Ich habe eine wirklich gemütliche Tom-Brady-Decke."
16. Juli 2019   Mit Töchterchen Vivian nimmt Mama Gisele am Tampura-Unterricht teil.

144


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche