Während Bridget Moynahan, 51, von Tom Brady, 45, schwanger war, verließ er sie im Dezember 2006, um noch im selben Monat eine Beziehung mit Gisele Bündchen, 42, einzugehen. Ein herausfordernder Start für eine spätere Patchworkfamilie. Ihr gemeinsamer Sohn Jack, 15, kam im August 2007 zur Welt. Über das anfänglich "schwierige" Verhältnis zum "Sex and the City"-Star hat Bündchen nun im aktuellen "Vanity Fair"-Interview gesprochen.
Gisele Bündchen: Anfängliche Beziehung mit Bridget Moynahan war "schwierig"
Mittlerweile sind sowohl Bridget Moynahan als auch Gisele Bündchen nicht mehr mit dem einstigen Quarterback der "Tampa Bay Buccaneers" liiert. Doch über 15 Jahre lang waren die Leben der beiden Frauen eng miteinander verwoben – und werden es auch weiterhin bleiben. Denn der heute 15-jährige Jack ist der Halbbruder von Giseles und Toms Kindern Vivian, 10, und Benjamin, 13.

Die heutige Beziehung zu Bridget Moynahan beschreibt das Ex-"Victoria's Secret"-Model im Gespräch mit "Vanity Fair" als "großartig". Die Zeiten waren aber nicht immer so rosig. Die Geburt von Jack habe nicht nur ihre anfängliche Liebe zu Brady auf die Probe gestellt. "Als ich Tom kennenlernte, war ich 26 Jahre alt und wollte eine Familie. Ich fühlte mich so bereit", erklärt der Laufsteg-Star. Unter diesem und anderen Gesichtspunkten sei das "eine schwierige Situation für uns alle" gewesen, führt sie fort.
"Bonuskind" Jack hat Giseles Kinderwunsch beschleunigt
Ein Gutes hatte das "Bonuskind", das auf einmal in ihr Leben trat, aber: Es beschleunigte die Pläne von Bündchen und dem ehemaligen NFL-Star, eigene Kinder zu bekommen. Bündchen erinnert sich: "Jack trat in unser Leben und ich fühlte mich so gesegnet, dass in mir der Wunsch geweckt wurde, Mutter zu werden."
Dann gerät Gisele ins Schwärmen:
Bündchen bezeichnet Liebesaus mit Brady als "Tod meines Traums"
Für ihr Familienglück habe sie am Ende ein Stück von sich selbst aufgegeben. In ihren Memoiren "Lessons: My Path to a Meaningful Life" (dt.: "Lektionen: Mein Weg zu einem sinnvollen Leben") schrieb das Model 2018, dass es "die bestmögliche Beziehung zu Tom und [seinen] Kindern aufbauen" wollte.
Und dennoch zerbrach ihre Ehe. Im Oktober 2022 gaben Tom Brady und Gisele Bündchen nach wochenlangen Gerüchten in einer Erklärung auf Instagram bekannt, "nach 13 Jahren Ehe [ihre] Scheidung vollzogen" zu haben. Der "Tod meines Traums", verrät Gisele, der das Ende ihrer Liebe immer noch schwerfällt. Vermutlich geben ihre Kinder ihr jetzt die nötige Kraft, die sie braucht.
Verwendete Quellen: instagram.com, vanityfair.com