Gisele Bündchen + Tom Brady: Sie hält trotz Betrugs-Skandal zu ihm

In der Ehe von Gisele Bündchen und Tom Brady soll es mächtig kriseln, heißt es. Dieses aktuellste Foto spricht jedoch dagegen

Er ist DER "NFL"-Quarterback überhaupt, sie DER erfolgreichste Model-Export Brasiliens. Da wundert es kaum, dass Tom Brady und Gisele Bündchen zusammen als DAS Traumpaar Amerikas gelten. Bisher. Denn in den letzten Monaten hat ihre perfekte Fassade Risse bekommen, ihr Image bröselt an allen Ecken. Ein Insider möchte sogar wissen, dass die zwei Weltstars bald ganz auseinanderbrechen. Besonders Bradys "DeflateGate"-Skandal stellt die Ehe der beiden auf die Probe. Diese scheinen sie - schaut man sich die neuesten Fotos des Paares an - jedoch bestens zu überstehen. Und das ganz entgegen hartnäckiger Trennungsgerüchte.

Tom zeigt allen seine Verbundenheit zu Gisele

Ryan Reynolds + Blake Lively

Erstes Baby-Foto von ihrer jüngsten Tochter

Ryan Reynolds und Blake Lively necken sich gern
Seit 2011 sind Blake Lively und Ryan Reynolds ein Paar. Sie lernten sich bei Dreharbeiten zum Film "Green Lantern" kennen. Im Sommer 2019 kam ihre dritte Tochter zur Welt.
©Gala

Lässig gekleidet verlassen Gisele und Tom Anfang der Woche ein Bürogebäude in New York und steigen gemeinsam ins Auto. Hier sprühen zwar nicht die Funken, ein Zeichen ihrer Liebe ist dennoch klar und deutlich zu sehen: Tom trägt ganz offensichtlich seinen Ehering zur Schau und lässt seine Liebste - so, wie es sich für einen Gentleman gehört - als Erstes ins Auto einsteigen.

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

16. Juli 2019   Mit Töchterchen Vivian nimmt Mama Gisele am Tampura-Unterricht teil.
16. Juni 2019   Familienglück pur: Zum Vatertag wird Tom Brady von seinen Kids gedrückt.
5. Juni 2019   Der Natur verpflichtet: Familie Bündchen zeigt sich gerne im Grünen.
Eine Familie zum Knutschen! Gisele Bündchen erfreut uns immer wieder mit liebevollen Instagram-Bildern ihrer Liebsten, und dabei wird neben wertvollen und achtsamen Kommentaren auch ganz viel geküsst. 

141

Morgens vor Gericht, nachmittags auf Pärchen-Tour

Am Morgen desselben Tages ist er schon einmal aus einem New Yorker Gebäude auf die Straße getreten. Da aber ohne Gisele an seiner Seite sondern mit einigen Beauftragten und Anwälten der "National Football League". Sein Termin vor Gericht war beendet worden, noch bevor er richtig angefangen hatte. Nach lediglich vier Minuten schickte der Richter Richard Berman alle wieder nach Hause. Ein Urteil gab es nicht - das soll erst am Freitag verlesen werden.

Sie stärkt ihm den Rücken

Bis dahin weiß Tom Brady nicht, ob Berman ihn in dem "Platte-Football-Bälle-Fall" für mitschuldig erklären wird oder ob seine Strafe - eine Sperre für vier Spiele - aufgehoben wird. Eines müsste er jedoch schon jetzt wissen: Auf seine Gisele kann er sich verlassen. Nach diesem eher unangenehmen Termin steht sie ihm direkt zur Seite, zeigt allen, dass sie zu ihrem Mann hält - selbst wenn es einmal nicht so rosig um ihn steht.

Trennung? Die sieht doch nun wirklich anders aus!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche