VG-Wort Pixel

Gisele Bündchen + Tom Brady Diesen Kuss hat er sich verdient!

Nach dem gescheiterten Superbowl-Finale gönnen sich Tom Brady und Gisele Bündchen einen wohlverdienten Urlaub - inklusive paradiesischem Gruß an Ihre Fans

Eine Woche nach dem gescheiterten Superbowl-Finale sind der Football-Star Tom Brady (40) und seine Ehefrau Gisele Bündchen (37) in den wohlverdienten Urlaub geflogen. Gemeinsam verbringen sie ein paar schöne Tage mit der Familie in Costa Rica. Dazu postete der 40-Jährige nun ein Foto auf Instagram.

Tom Brady beweist Humor

Darauf ist er vor einer Traumkulisse Arm in Arm mit seiner Frau zu sehen. Dazu witzelte der Football-Spieler: "Das Ergebnis dieses Sonntags ist viel besser als das am vergangenen."

Die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady musste sich mit 41:33 die Philadelphia Eagles beim Super Bowl geschlagen geben.

Gisele Bündchen + Tom Brady: Diesen Kuss hat er sich verdient!
SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken