VG-Wort Pixel

Gisele + Tom wollen Baby Nummer 3 Aus diesem traurigen Grund muss es jetzt ganz schnell gehen

Tom Brady, Gisele Bündchen
© Reuters
Supermodel Gisele Bündchen und ihr Sportler-Ehemann Tom Brady wollen unbedingt ein drittes gemeinsames Kind - und das muss aus einem besonders traurigen Grund schon bald auf die Welt kommen

Die Zeit rennt! Gisele Bündchen, 36, und Tom Brady, 39, wollen unbedingt ein drittes Kind und das ganz bald.
Die Model-Ikone und der American-Football-Star wünschen sich laut "Radar Online" ein Geschwisterchen für ihre Tochter Vivian, 4, und ihren Sohn Benjamin, 7, und das so schnell wie möglich!

Gisele Bündchen + Tom Brady: Baby Nr. 3 im Anmarsch? 

Warum die Eile? Weil die Zeit nicht gerade der beste Freund von Tom und Gisele ist. Denn: Die Mutter des Spitzen-Sportlers - Galynn Brady - macht den beiden Stars großen Kummer. Denn die Gesundheit hat es das vergangene Jahr nicht gerade gut mit ihr gemeint. 

"Galynn  kämpft schon seit über einem Jahr gegen eine mysteriöse Krankheit und es sieht nicht gut für sie aus", so der Insider gegenüber der Publikation. 

Große Sorge um Galynn Brady

Gisele und Tom wollen Galynn glücklich machen. Und die ist mit Leib und Seele Großmutter. Besonders froh wäre sie, wenn sie ein weiteres Enkelkind bekommen würde. Wie schön, dass das Paar ihr den Wunsch nur zu gerne erfüllen möchte. "Sie organisieren gerade alles, damit sie noch vor Ende des Jahres ein weiteres Kind bekommen können."

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken