Gisele Bündchen sitzt im US-amerikanischen Frühstücksfernsehen und spricht über die Härte des Footballsports und plötzlich wird eine Äußerung von ihr möglicherweise zum Bumerang, der für ihren Ehemann Tom Brady und dessen Footballteam ernsthafte Konsequenzen haben könnte.
Gisele Bündchen bringt Ehemann Tom Brady in Schwierigkeiten
Bei "CBS This Morning" sagt das brasilianische Model Gisele Bündchen: "Football ... wie er (Tom Brady; Anm d Red) eine Gehirnerschütterung letztes Jahr hatte. Ich meine, er (Tom Brady; Anm d Red) hatte jedes Jahr einige Gehirnerschütterungen ... ich meine, wir haben nicht darüber gesprochen, aber er hatte Gehirnerschütterungen".
Das Problem an den Äußerungen
Entgegen ihren Schilderungen, wurden der zuständigen NFL keine derartigen Verletzungen von Tom Brady gemeldet. Das ist gegen die Regeln und wirft die Frage auf, weshalb die Verletzungen von Bradys Team, den New England Patriots, nicht gemeldet wurden. Scheinbar konnte und wollte man nicht auf ihn verzichten. Bündchen weiter: "Ich brauche einen gesunden Mann zu Hause und möchte mit ihm noch viel Spaß in Zukunft haben - bis wir hoffentlich 100 Jahre alt sind".
Unsere Videoempfehlung: