Gisele + Tom: Neue Wohnung in New York

Supermodel Gisele Bundchen und ihr Mann, der "The Patriots"-Quarterback Tom Brady sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung in New York - und das obwohl sie erst im Januar in ihre Luxusvilla in Los Angeles gezogen sind

Das Supermodel Gisele Bundchen und ihr Mann, der Quarterback der "New England Patriots", Tom Brady, wurden bei der Suche nach einer Luxuswohnung in West Village von Manhatten gesichtet. Das verriet der Makler Ryan Serhant der "New York Post". Serhant, der aus der amerikanischen Makler-Serie "Million Dollar Listing" bekannt ist, hat das prominente Paar allerdings nicht selber bei der Suche nach einer neuen Bleibe beraten.

Gerade erst im Januar zog das Paar, das mittlerweile zwei Kinder hat, in eine Mega-Villa in Los Angeles. Stars wie Arnold Schwarzenegger oder "GNTM"-Model-Mama Heidi Klum zählen hier zu ihren Nachbarn. Das Haus wurde extra für die kleine Familie gebaut und kostete das Paar rund 20 Millionen Dollar (ca. 15,38 Mio Euro). 2.000 Quadratmeter ist das Anwesen, auf dem die Bundchen-Brady-Villa steht, groß. Das Gebäude verfügt laut "People.com" über einen Swimmingpool und einen eigenen Weinkeller. Außerdem soll es sogar von einer Art Burggraben umgeben sein. Und das Haus ist besonders umweltfreundlich, wie Gisele dem Promiportal verriet: "Wir sind aufgeregt, Sonnenenergie als Hauptquelle für Elektrizität zu nutzen." Außerdem würden sie ihre eigenen Kräuter, sowie eigenes Obst und Gemüse anpflanzen.

Heidi Klum im Dschungel

Was machen sie und Star-Fotograf Rankin im Urwald?

Heidi Klum
Heidi Klum bei der Arbeit. Doch dieses Mal steht nicht das Model vor der Kamera: Was Star-Fotograf Rankin und Model Mama Heidi im Dschungel treiben, sehen Sie im Video.
©Gala

Familie Bündchen

Gisele, Tom und ihre süßen Kinder

10. November 2019  Was für eine süße Liebeserklärung! Auf Instagram schreibt Gisele Bündchen zu diesem Bild an ihren Mann Tom Brady gerichtet: "Meine Freunde fragen mich immer, wie ich als Brasilianerin die Kälte in Neuengland überleben kann. Ich habe eine wirklich gemütliche Tom-Brady-Decke."
16. Juli 2019   Mit Töchterchen Vivian nimmt Mama Gisele am Tampura-Unterricht teil.
16. Juni 2019   Familienglück pur: Zum Vatertag wird Tom Brady von seinen Kids gedrückt.
5. Juni 2019   Der Natur verpflichtet: Familie Bündchen zeigt sich gerne im Grünen.

142

Obwohl die Bauarbeiten für die Traumvilla in Los Angeles immerhin drei Jahre dauerten, macht es nun den Anschein, als wenn sich das Paar nicht ganz von New York trennen mag. Da die Beiden allerdings beruflich viel unterwegs sein müssen, ist für sie ein Zweitwohnsitz an Amerikas Ost-Küste aber vielleicht aber auch bequemer.

Tom Brady besaß früher schon eine Luxuswohung in New York, damals residierte er im bekannten "Time Warner Center". 2011 verkaufte er diese Unterkunft allerdings und kassierte dafür 17,5 Millionen Dollar (ca.13,46 Millionen Euro). Auch Ehefrau Gisele war schon Immobilien-Besitzerin in derselben Stadt: Aber ihr Stadthaus und ihre Wohnung im West Village fanden schon vor einigen Jahren für Millionenbeträge neue Eigentümer. Hätten Tom Brady und Gisele Bundchen ihre New Yorker Bleiben von damals behalten, müssten sie sich jetzt nicht erneut auf die Suche nach einer familienfreundlichen Immobilie machen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche