VG-Wort Pixel

Gisela Muth Die Society-Lady ist gestorben

Gisela Muth
Gisela Muth
© Getty Images
Gisela Muth ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Die Society-Lady war vor allem für ihren extravaganten Modestil bekannt.

Gisela Muth ist tot. Die Society-Lady wurde 60 Jahre alt.

Promis trauern um Gisela Muth

Erste Gerüchte über den Tod von Gisela Muth tauchten auf, als Julian F. M. Stoeckel eine Traueranzeige in den sozialen Netzwerken postete. "Ich weiß gar nicht was ich sagen soll…? Nach mehreren Veröffentlichungen und zahlreichen persönlichen Nachrichten musste ich vor ein paar Stunden erfahren, dass meine zauberhafte Freundin Gisela Muth gestorben ist… [...] Ich kann es einfach nicht fassen und bin wahnsinnig traurig…  Gisela, du wirst mir fehlen…", schreibt Julian dort.

Und auch Drag Queen Nina Queer trauert: "Ich poste eigentlich schon lange keine Stars und Freunde mehr, wenn jemand von uns geht. Ohne Ausnahme. Für meine liebe Freundin Gisela Muth aber schon. WEIL sie es wollte. Weil sie so war. Es tut mir besonders leid, weil sie zu den schrillsten Personen und liebsten Menschen gehörte, die ich je kennenlernen durfte. Eine ECHTE LADY! Eine gute Freundin. Schlaf gut und schminke die hässlichen Leute im Himmel. Geh in Ruhe meine liebe 'Ehrentranse'."

Familie bestätigt die traurige Nachricht

Aus der Traueranzeige ist zu entnehmen, dass die extravagante Gründerin ihrer eigenen Beauty-Marke "Gisela Muth Beauty" bereits am 19. Oktober verstorben ist. Auf Nachfrage von GALA bestätigte die Familie die traurige Nachricht. Nähere Infos zu den Todesumständen möchte diese erstmal nicht bekanntgeben.

Hans-Georg Muth und Gisela Muth
Hans-Georg Muth und Gisela Muth
© Getty Images

Gisela Muth machte vor allem durch ihren extravaganten Modestil auf sich aufmerksam. Ihre auffallenden Kleider designte die schillernde Frau von Unternehmer Dr. Hans-Georg Muth meistens selbst. Sie nahm an mehreren TV-Formaten wie "Promi-Shopping Queen", "Das perfekte Promi-Dinner", und "Der VIP Bus - Promis auf Pauschalreise" teil.

Verwendete Quellen: Facebook

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken