Giovanni Zarrella und Jana Ina: Sie wünschen sich ein Mädchen

Sänger Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina werden wieder Eltern - und würden die Familie am liebsten mit einem Mädchen komplettieren. 

Giovanni Zarrella (34) und Jana Ina (35) hoffen auf weiblichen Nachwuchs.

"Jana Ina will unbedingt ein Mädchen!", verriet der Sänger ('I Can't Dance Alone') im Interview mit 'Bunte.de'. Auch er selbst tendiert dazu: "Dann wären wir eine schöne komplette Familie!" Der vierjährige Sohnemann Gabriel Bruno ist da allerdings ganz anderer Meinung. "Er will unbedingt ein Brüderchen", lachte der ehemalige 'Bro'Sis'-Sänger.

Amal + George Clooney

Sie erneuern ihr Eheversprechen

Amal und George Clooney
Menschenrechtsanwältin Amal Clooney und Schauspieler George Clooney möchten nach fünf Jahren Ehe ein zweites Mal Ja sagen.
©Gala

Ob es nun ein Junge oder Mädchen wird - für die werdenden Eltern zählt in erster Linie, dass das Kind gesund ist. Bis jetzt scheint alles hervorragend zu klappen. "Wir sind unglaublich glücklich. Es ist ein absolutes Wunschkind und Jana Ina kommt super mit der Schwangerschaft klar, ihr Bauch ist mittlerweile auch schon ziemlich groß geworden. Auch das Timing ist perfekt - Gabriel wird nun bald vier, er ist sehr verständnisvoll und kann gut mit der Situation umgehen", schwärmte der Schwabe mit italienischen Wurzeln.

Bei so viel Vorfreude kann der TV-Star auch locker darüber hinwegsehen, dass er als einer der letzten von seiner erneuten Vaterschaft erfuhr. "Ich war damals auf Mallorca, und als ich nach Hause kam, wussten alle schon vor mir Bescheid. Jana Ina hat es mir dann vor der Aufzeichnung der ZDF-Quizshow 'Die Pyramide' erzählt. Das ist so ein schöner Moment im Leben, zu wissen, dass sich die Familie nochmals vergrößert", erinnerte sich Giovanni Zarrella begeistert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche