VG-Wort Pixel

Giovanni Zarrella Nach besonderer Fan-Anfrage überrascht er das Hochzeitspaar

Giovanni Zarrella
Giovanni Zarrella
© HOFER / imago images
Ungebetene Hochzeitsgäste, die überraschend am Tag des Jaworts auftauchen, können so manche Feier ruinieren. Giovanni Zarrella stand auch auf keiner Gästeliste, aber hat dem Brautpaar trotzdem den schönsten Tag des Lebens versüßt.

Es ist eine Hochzeitsüberraschung der besonderen Art: Der ehemalige "Bro'Sis"-Sänger Giovanni Zarrella, 44, der heute als Entertainer und mit deutsch-italienischem Schlager große Erfolge feiert, hat es sich nicht nehmen lassen, auf der Hochzeit eines Fans aufzutauchen.

Giovanni Zarrella erhält besondere Fan-Anfrage

Vor einigen Tagen bekam der Musiker eine Nachricht von Instagram-Followerin Saskia, die Giovanni gerne live sehen würde. Da das Konzert allerdings zeitgleich mit der Hochzeit ihrer Cousine stattfinden sollte, mussten die Gäste der Hochzeitsgesellschaft passen, obwohl einige den "Senza te"-Interpreten liebend gerne live auf der Bühne in Ahrweiler erleben würden. "Natürlich weiß ich, dass du immer viel on tour bist und es für mich als Normalsterbliche nicht möglich ist, dich zu buchen", schreibt Saskia an ihr Idol. Doch der Italiener sieht das anders.

"Was machen wir, crashen wir die Hochzeit?"

In seinem Instagram-Posting können seine Follower:innen miterleben, wie Giovanni Zarrella Kontakt mit dem weiblichen Fan aufnimmt. "Was machen wir, crashen wir die Hochzeit", will er freudestrahlend wissen? Die Frau am Telefon scheint ihren Ohren nicht zu trauen. "Ja, wenn du Lust hast", erwidert sie. Und er stellt klar: "Ich hab auf jeden Fall Lust."

Der Sänger gibt der Hochzeitsgesellschaft ein Privatkonzert

Nach seinem Konzert sagt er an seine Fans gewandt: "So, jetzt crashen wir die Hochzeit." Dort angekommen, wendet sich der Sänger zunächst an das Brautpaar. "Ich wollte euch alles Gute wünschen, auf dass ihr für immer zusammen bleibt." Dann gibt Giovanni ein kleines Privatkonzert.

Die Hochzeitsüberraschung ist ein voller Erfolg. Die gesamte Hochzeitsgesellschaft – allen voran Braut und Bräutigam – haben sich mehr als gefreut über seine musikalische Einlage. Dieses Hochzeitsgeschenk werden sie so schnell nicht vergessen.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken