Giovanni Zarrella + Jana Ina Zarrella: Nachwuchs für die Familie!

Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella sind ganz aus dem Häuschen: Die Schwester des Sängers erwartet ihr erstes Baby. 

Die Familie von Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarella

Familie Zarrella ist überglücklich und freut sich über Nachwuchs. Die jüngere Schwester von Giovanni Zarrella, 42, ist endlich schwanger - nach jahrelangem Hoffen. Giovanni und seine Frau Jana Ina Zarrella, 43, werden also bald schon Onkel und Tante. Das verriet der Sänger bei "Immer wieder sonntags" nun selbst und erklärte, dass dies sein "größtes Glück" derzeit sei. 

Giovanni Zarrella + Jana Ina Zarrella: Baby-News in der Familie

Maria Zarrella, 39, und ihr Partner Vincenzo hatten bisher seit Jahren vergeblich versucht, ein Baby zu bekommen. Die Schwester des Sängers leidet an der Unterleibserkrankung Endometriose, die es ihr erschwerte, schwanger zu werden. Das zerrte an den Nerven von Maria und Vincenzo. Doch jetzt endlich hat es geklappt! 

Collien Ulmen-Fernandes

Sie bangt um ihre Tochter

Collin Ulmen-Fernandes
Collien Ulmen-Fernandes spricht offen über ihre Angst um ihre Tochter.
©Gala

Maria Zarrella: "müde, traurig, enttäuscht" nach ausbleibender Schwangerschaft

In der RTL-Doku "Hebammen im Einsatz" hatten Maria und ihr Liebster Vincenzo damals ebenfalls versucht, endlich schwanger zu werden. Doch auch eine künstliche Befruchtung brachte nicht das gewünschte Ergebnis. "Wenn man mich jetzt fragt, ob ich die künstliche Befruchtung von vorne machen würde, würde ich sagen Nein. Jetzt bin ich einfach müde, traurig, enttäuscht", so Maria damals. Wie schön, dass sich ihr Herzenswunsch nun doch noch erfüllt. Wir gratulieren! 

Verwendete Quellen: RTL, Promiflash.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche