Giovanni und Jana Ina Zarrella: Freiraum und Klappe halten

Das Promi-Paar Jana Ina und Giovanni Zarrella verriet sein Erfolgsrezept für eine gute Ehe.

Jana Ina (36) und Giovanni Zarrella (34) verrieten ihr Beziehungsgeheimnis.

Am Montag waren die beiden Reality-TV-Stars ('Jana Ina & Giovanni - Pizza, Pasta & Amore') zu Gast bei 'TV Total' und wurden von Moderator Stefan Raab (46, 'Schlag den Raab') nach Beziehungstipps für Frischvermählte gefragt. Der ehemalige 'Bro'Sis'-Sänger riet seinen Geschlechtsgenossen daraufhin zu weniger ist mehr: "Es gibt wenige Tipps. Für den Mann vielleicht: Einfach Schnauze halten. Dann hält es am längsten."

Sylvie Meis

So reagiert sie auf das überraschende Opernball-Aus

Sylvie Meis
Nach zwei Jahren in Folge wird Sylvie Meis künftig nicht mehr als Moderatorin durch den Semperopernball in Dresden führen. Der Grund für Sylvies Opernball-Aus: ihr Ausschnitt sei im letzten Jahr zu tief gewesen.
©RTL / Gala

Den Erfolgsslogan für die Damenwelt steuerte seine schöne Modelfrau bei: "Eine Frau hat immer recht", erklärte die brasilianische Schönheit. "Eine kluge Frau gibt einem Mann das Gefühl, er hat Recht, aber am Ende hat er gar nichts zu sagen. Wir geben uns viel Freiraum, man muss dem anderen immer Freiraum lassen und respektieren."

Für die beiden scheint das Konzept aufzugehen. Sie sind seit 2005 verheiratet, Eltern eines vierjährigen Sohns namens Gabriel Bruno und erwarten in wenigen Wochen erneut Familienzuwachs.

Kein Wunder, dass Jana Ina und Giovanni Zarrella von sich selbst sagen: "Wir sind happy und glücklich verheiratet!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche