VG-Wort Pixel

Jana Ina + Giovanni Zarrella Schwer genervt – diese Ticks bringen sie gegenseitig zum Kochen

Jana Ina und Giovanni Zarrella gehen sich manchmal richtig auf die Nerven.
Jana Ina und Giovanni Zarrella gehen sich manchmal richtig auf die Nerven.
© Oliver Langel / imago images
Giovanni Zarrella hat seine Traumfrau Jana Ina Zarrella seit rund 18 Jahren an seiner Seite. Die beiden wirken verliebt wie eh und je. Doch jetzt offenbart das Traumpaar, wie genervt es manchmal voneinander ist.

Die Ehe kann manchmal anstrengend sein. Das merken auch Giovanni Zarrella, 43, und seine Frau Jana Ina Zarrella, 44. Seit rund 15 Jahren sind die beiden mittlerweile verheiratet – und wirken verliebt wie am ersten Tag. Doch jetzt geben die Moderatorin und der Sänger intime Einblicke in ihr Eheleben und verraten, dass sie sich gegenseitig auch mal richtig auf die Palme bringen können.

Jana Ina + Giovanni Zarrella: Das nervt sie im Alltag aneinander

Gegenüber "taff" packt das Traumpaar aus, welche Eigenschaft sie am anderen so gar nicht leiden können. Die 44-Jährige ist schwer genervt von der Fußballleidenschaft ihres Mannes. "Ich kann sein italienisches Radio nicht mehr hören. Giovanni hört von 24 Stunden für acht Stunden am Tag italienisches Fußball-Radio. Es ist echt krass," verrät das Model.

Doch auch der Entertainer spricht Klartext, was ihn an seiner Jana Ina so richtig stört. "'Gleich fertig!' ist ein Satz, der zählt bei uns nicht mehr. Wenn sie sagt, 'Gleich fertig!', dann kann ich mir noch ein Brötchen schmieren und noch einmal eine halbe Stunde warten," offenbart Giovanni über seine Frau. Sieht so aus, als könne der italienische Musiker Unpünktlichkeit so gar nicht leiden. Ehrliche Worte, die das beliebte Promipaar da über sich preisgibt. 

Ist ihre Ehe deswegen in Gefahr?

Es scheint nicht so, als würden diese Spannungen zur einer ernsthaften Ehekrise führen. Jana Ina und Giovanni betonen schließlich immer wieder, wie glücklich sie miteinander sind und verrieten vor Kurzem sogar, dass sie ihr Ehegelübde erneuern wollen. "Wir möchten auf jeden Fall ein zweites Mal heiraten", heißt es. Und das soll noch im Winter dieses Jahres passieren. 

Auch bei der Spendengala von "Ein Herz für Kinder" am 4.12.2021 zeigten sich die beiden schwer verliebt auf dem roten Teppich und lächelten freudestrahlend in die Kameras. Und kürzlich, beim gemeinsamen Backen von Weihnachtsplätzchen, schwärmte Jana Ina sogar in höchsten Tönen von ihrem Mann. Die Liebe sei nach 18 Jahren stärker als je zuvor. Über ihre kleinen Macken kann das Paar also einfach hinwegsehen.

Verwendete Quelle: Lifestyle-Magazin "taff", instagram.com

leg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken