VG-Wort Pixel

Giovanni + Jana-Ina Zarrella Liebesglück seit neun Jahren

Ihre Liebe ist stabil: Auf Facebook bedankt sich Jana-Ina Zarrella bei ihrem Mann Giovanni mit großen Worten für neun Jahre Beziehung

Erst die Trennung der Van der Vaarts, nun die der Pochers: Langjährige Beziehung haben in der schnelllebigen Promiwelt Seltenheitswert. Deshalb freut sich TV-Star Jana-Ina Zarrella umso mehr, mit ihrem Mann Giovanni schon seit neun Jahren glücklich liiert zu sein. Zum Jahrestag postete sie jetzt auf Facebook eine ausführliche Liebeserklärung an ihren Schatz.

"Seit 9 Jahren machst du mich jeden Tag glücklicher. Du hast mir gezeigt, was liebe bedeutet. Du gibst mir das Gefühl nie alleine zu sein. Du bist die liebe meines Lebens. Danke Schatz, dass wir eine Familie sind und du mich zu einem besseren Mensch gemacht hast! Giovanni, ich liebe dich!!! ", schrieb die gebürtige Brasilianerin dort ganz emotional.

Schnell hatten die persönlichen Worte über 3400 Facebook-Likes erzielt, ihre Fans freuen sich mit Jana-Ina über ihr Liebesglück. Seit 2005 ist das Model mit dem ehemaligen "Bro'Sis"-Sänger Giovanni Zarrella verheiratet. Die beiden wurden im September 2008 zum ersten Mal Eltern, als ihr Sohn Gabriel zur Welt kam. Vor knapp drei Monaten wurde ihr zweites Kind, eine Tochter, geboren.

Besonders bemerkenswert ist, dass die Zarrellas ihre Liebe so stabil halten, obwohl sie die Öffentlichkeit stark an ihrer Beziehung teilhaben lassen. Für die Dokusoaps "Just Married" und "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" ließen sie sich in privaten Momenten von Kamerateams begleiten, auch bei diversen TV-Shows treten sie als Paar auf. Das schweißt Jana-Ina und Giovanni Zarella offenbar nur noch mehr zusammen. "Meine Familie macht mich zur glücklichsten Frau der Welt!!!!", schwärmte Jana-Ina erst Anfang des Jahres auf Facebook.

sst

Mehr zum Thema

Gala entdecken