Giovanni + Jana Ina Zarrella: Kampf mit Babybauch

Bei der Premiere des neuen "Rocky"-Musicals boxten sich Giovanni und Jana Ina Zarrella bis zu Sylvester Stallone durch. Besonders Jana Ina zeigte dabei samt Babybauch viel Einsatz

Giovanni Zarrella, Jana Ina Zarrella

Musical-Premiere

Ring frei für "Rocky"

Vitali und Wladimir Klitschko brachten das "Rocky" zusammen mit Stage-Entertainment und Co-Produzehnt Sylvetser Stallone nach Ha
Sylvester Stallone kam für die Premiere von Rocky extra nach Deutschland.
Pierre Geisensetter mit passender Pose
Udo Lindenberg hatte es nicht weit zum Tui-Operettenhaus auf der Reeperbahn: Der Musiker lebt schon seit Jharen im traditionsrei

13

Jubelnd reißt Giovanni Zarrella am roten Teppich in Hamburg die Arme in die Luft. Für den Deutsch-Italiener ist gerade ein Traum in Erfüllung gegangen: Er hat es bei der Weltpremiere des neuen "Rocky"-Musicals am Sonntag (18. November) bis zu Sylvester Stallone geschafft - und sogar ein Foto mit ihm ergattert.

"Oh mein Gott! Er ist der Beste," sagt der ehemalige "Brosis"-Sänger ungläubig zu Gala.de und betrachtet immer wieder stolz das Bild auf seinem Handy. Das Andenken hat er seiner schwangeren Frau Jana Ina zu verdanken, die dafür vollen Einsatz zeigte: Die Brasilianerin musste sich mit ihrem Babybauch an Stallones Sicherheitsmännern vorbeischieben, boxte sich dann trotz Schubsereien zu "Rocky" vor und brachte ihn dazu, mit ihrem Mann zu posieren.

"Mein Mann ist total aufgeregt - die Italiener halten eben zusammen", kommentiert Jana Ina lachend die Fan-Ausbrüche von Giovanni. "Ich weiß wirklich alles von Sylvester Stallone, er ist mein Held", erzählt dieser begeistert.

Emilia Schüle

So haben wir sie noch nie gesehen

Emilia Schüle
Schauspielerin Emilia Schüle weiß wie man Aufmerksamkeit erregt. Bei einem Event in London zeigt sie sich jetzt mit einer radikalen Typveränderung.
©Gala / Brigitte

Die Kämpfer-Geschichte um den Boxer "Rocky Balboa" könnte doch Inspiration für die bald anstehende Namenswahl für ihr zweites Kind sein, oder? Schließlich haben die Hollywood-Stars Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. ihren Sohn gerade Rocky James genannt. "Bitte bringt meinen Mann nicht in Versuchung", sagt Jana Ina und verdreht die Augen. Denn tatsächlich wollte Giovanni bereits ihrem ersten Sohn Gabriel Bruno, vier, den Namen Romeo Rock geben.

Bis sich das Reality-TV-Paar auf einen Namen einigen muss, ist jedoch noch etwas Zeit. Sie sei zwar schon in der zweiten Halbzeit, habe aber den Großteil noch vor sich, berichtet Jana Ina. Sie und Giovanni wissen auch bereits, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird - wollten das Geheimnis jedoch vorerst für sich behalten.

Ihr Sohn Gabriel freut sich übrigens genauso auf sein Geschwisterchen wie seine Eltern. "Er legt mir immer eine Spieluhr auf den Bauch und erklärt, dass das Baby jetzt schlafen muss", erzählt Jana Ina. Sein Vater Giovanni wird ihm zu Hause sicherlich stolz das Foto von ihm und Sylvester Stallone zeigen - und berichten, wie seine Mutter samt Geschwisterchen dafür kämpfen musste. In jedem Zarrella steckt eben eine echter "Rocky".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche